Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Verbindunsprobleme nur noch 2 Themen? Papierkorb?

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verbindunsprobleme nur noch 2 Themen? Papierkorb? Empty Verbindunsprobleme nur noch 2 Themen? Papierkorb?

Beitrag von jogruni So 30 Nov 2008 - 10:18

Gestern waren hier noch viele Themen in diesem Forum und heute sind es nur 2 (jetzt3). Alle anderen scheinen nun im Papierkorb zu sein. Insbesondere die gestrigen Verbindungsprobleme.

Warum?

Naja, Hauptsache mein Forum ist wieder erreichbar.

Edit Boran: Titel geändert und Verschoben in die Allgemeine Diskussion
avatar
jogruni
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.11.08

Nach oben Nach unten

Verbindunsprobleme nur noch 2 Themen? Papierkorb? Empty Re: Verbindunsprobleme nur noch 2 Themen? Papierkorb?

Beitrag von Pokefan2 So 30 Nov 2008 - 10:34

Weil es jetzt nutzlos iast!
avatar
Pokefan2
König
König

Weiblich Beiträge : 540
Anmeldedatum : 27.06.08
phpBB3

Nach oben Nach unten

Verbindunsprobleme nur noch 2 Themen? Papierkorb? Empty Re: Verbindunsprobleme nur noch 2 Themen? Papierkorb?

Beitrag von jogruni So 30 Nov 2008 - 10:38

Da waren aber doch auch noch andere Themen und nicht nur die gestrigen Verbindungsprobleme. Da war doch bestimmt auch was dabei, wo man sich Hilfe holen kann. Insbesondere als Neuling.
avatar
jogruni
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.11.08

Nach oben Nach unten

Verbindunsprobleme nur noch 2 Themen? Papierkorb? Empty Re: Verbindunsprobleme nur noch 2 Themen? Papierkorb?

Beitrag von Pokefan2 So 30 Nov 2008 - 10:42

NEIN!
Es wird schon einen Grund haben das die Im Papierkorb sind
avatar
Pokefan2
König
König

Weiblich Beiträge : 540
Anmeldedatum : 27.06.08
phpBB3

Nach oben Nach unten

Verbindunsprobleme nur noch 2 Themen? Papierkorb? Empty Re: Verbindunsprobleme nur noch 2 Themen? Papierkorb?

Beitrag von Gast So 30 Nov 2008 - 10:44

Pokefan,
hier ist gar nichts nutzlos, wenn du den Grund dazu nicht weiß, bitte aus diesen Themen heraushalten.

Die Themen befinden sich im Papierkorb, weil es so schien, als würde es darin keine Probleme mehr geben und deswegen wurden sie geschlossen und in den Papierkorb verschoben.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbindunsprobleme nur noch 2 Themen? Papierkorb? Empty Re: Verbindunsprobleme nur noch 2 Themen? Papierkorb?

Beitrag von Gast So 30 Nov 2008 - 10:44

Unter Verbindungsprobleme werden keine Themen gesammelt und ist ein Automatischer Prunning aktiv.
Überwiegend wirst du hier keine Hilfe-Anleitung finden können, da es meist von der Zentrale aus behoben wird.
Wichtige Hilfs-Schritte werden wo anders abgelegt oder noch einmal überarbeitet und oft bei Tips untergebracht.

Hierbei ist es erforderlich die Suche zu Nutzen.

Auch ist dieser bereich kein Diskusions-Forum für fragen wo die Themen gelandet sind. Hier ist die Allgemeine Diskussion dafür da.

Verbindungsprobleme ist ein Notfall bereich und muss übersichtlich gehalten werden um genau zu sehen was noch aktuell und weniger aktuell ist.
Damit wir hier schneller die Bearbeitung durchführen können.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbindunsprobleme nur noch 2 Themen? Papierkorb? Empty Re: Verbindunsprobleme nur noch 2 Themen? Papierkorb?

Beitrag von jogruni So 30 Nov 2008 - 10:55

Danke, das war eine klare Erklärung.
Und auch Danke für die schnelle Bearbeitung und Lösung der gestrigen Probleme.
Dann kann die eigentlich auch in den Papierkorb, bzw in ein anderes passenderes Forum.

Edit: Habe es gemerkt es ist schon verschoben Smile


Zuletzt von jogruni am So 30 Nov 2008 - 10:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
jogruni
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.11.08

Nach oben Nach unten

Verbindunsprobleme nur noch 2 Themen? Papierkorb? Empty Re: Verbindunsprobleme nur noch 2 Themen? Papierkorb?

Beitrag von jogruni So 30 Nov 2008 - 10:58

Ach ja:
Vielleicht könnte man das Forum umbenennen in "Akute Verbindungsprobleme" dann wäre es klarer, dass Beiträge verschwinden.

Just my 2 c,
Joachim
avatar
jogruni
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.11.08

Nach oben Nach unten

Verbindunsprobleme nur noch 2 Themen? Papierkorb? Empty Re: Verbindunsprobleme nur noch 2 Themen? Papierkorb?

Beitrag von Gast So 30 Nov 2008 - 11:43

Lieber nicht !
Bei der aktuellen Tendenz wird dies dann ein Stuhlkreis mit Besprechungskerze für gestörte Verbindungen (Beziehungen) Evil or Very Mad affraid
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten