Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Logo für Christmas Style

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Logo für Christmas Style

Beitrag von kernie am Mi 26 Nov 2008 - 9:43

Hallo Alex,

habe Dein Christmas Style installiert (www.roterosen.forumfrei.com), aber ich bekomme unser Logo nicht in die Startseite, ohne dass der ansonsten von Dir verfasste Teil verschwindet.

Wir heißen "unser Rosengarten" ... wie kann ich diesen Schriftzug statt ´"Dein Forenname" hinkriegen?

kernie
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 31
Hinweis : Niedersachsen - Landkreis Lüneburg
Anmeldedatum : 27.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Logo für Christmas Style

Beitrag von kernie am Mi 26 Nov 2008 - 10:46

Weiterhin versuche ich, die Schriftart und die Schriftgrößen zu ändern ... aber nichts passiert Sad

kernie
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 31
Hinweis : Niedersachsen - Landkreis Lüneburg
Anmeldedatum : 27.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Logo für Christmas Style

Beitrag von Gast am Mi 26 Nov 2008 - 11:41

Verschoben >>>>>Supportforum

Regeln beachten ! Neue Frage => Neues Thema

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Logo für Christmas Style

Beitrag von Alex am Do 27 Nov 2008 - 14:53

Hallo Smile

Hab dir das passende Logo gemacht, also das hier als Forumlogo einsetzen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://i427.photobucket.com/albums/pp353/forumieren_styles/Weihnachten2008/christmas-X_LogoRosengarten.gif

Verschoben -- Grafiker Bestellungen

Die Schrift-Änderung beantworte ich dir im Bereich "Das Aussehen des Forums einstellen"




LG,
Alex Cool
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten