Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von inde Heute um 13:50

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

HTML User Verboten Mod&Ad erlaubt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

HTML

66% 66% 
[ 25 ]
34% 34% 
[ 13 ]
 
Stimmen insgesamt : 38

HTML User Verboten Mod&Ad erlaubt

Beitrag von Adrian2000 am Di 25 Nov 2008 - 22:49

Jaja...
Also hier mein Vorschlag:
Bei jeden soll für immer HTML aktiviert sein[wenn man die neue Option aktiviert].
So kann jeder HTML lesen... Kein Kunststück^^
Aber hier das neue:
Nur Mods und Admins und spezielle, zugewissene Personen dürfen HTML schreiben. Wenn andere es versuchen, so werden die Codes nicht als HTML anerkannt. Als sei unten über BB-Code deaktieviren[HTML deaktivieren] ein Häckchen...
Bei den Mods und Admins etc. sollen sie das Häckchen weg und anbringen können...
____________
So soll ein versehentliches oder absichtliches Zerstören des Forum vermiden werden^^
Und nun geht alle auf Ja!!!
Danke fürs lesen

Adrian2000
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML User Verboten Mod&Ad erlaubt

Beitrag von Gast am Mi 26 Nov 2008 - 18:38

Ich bin für "Nein", da ich diese Funktion unnötig finde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: HTML User Verboten Mod&Ad erlaubt

Beitrag von Pokefan2 am Mi 26 Nov 2008 - 18:43

Jein
Es ist auf einer Seite nützlich und auf der anderen nich

Pokefan2
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 540
Hinweis : BW
Anmeldedatum : 27.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML User Verboten Mod&Ad erlaubt

Beitrag von Gast am Mi 26 Nov 2008 - 19:32

So soll ein versehentliches oder absichtliches Zerstören des Forum vermiden werden^^

Script-Funktionen sind für User schon seit einiger Zeit abgeschaltet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: HTML User Verboten Mod&Ad erlaubt

Beitrag von Adrian2000 am Mi 26 Nov 2008 - 22:32

@*Henry schrieb:
So soll ein versehentliches oder absichtliches Zerstören des Forum vermiden werden^^

Script-Funktionen sind für User schon seit einiger Zeit abgeschaltet.
???
Bitte genauer erläutern...
Gibt es solch eine Funktion schon oder habe ich sie übersehen??
Ist dies auf für den Admins so??
Und für Mods dann auch??
Und der Admin ist ja auch ein Mof... ähhh Mod^^[in meinen Augen]
Ist dies für ihn auch abgeschaltet?

Adrian2000
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML User Verboten Mod&Ad erlaubt

Beitrag von Alex am Mi 26 Nov 2008 - 23:01



Und egal, welche Uppers du dir da einwirfst .. nimm paar weniger Wink

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML User Verboten Mod&Ad erlaubt

Beitrag von Ingrid am Do 27 Nov 2008 - 1:34

lol!

Ingrid
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML User Verboten Mod&Ad erlaubt

Beitrag von Moon am Fr 28 Nov 2008 - 1:26

Ich bin auch für ein ganz klares Nein! Ich finde es auch unnötig, denn das was es als Möglichkeiten dazu im Adminbereich gibt, reicht völlig aus.

Moon
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 16.10.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML User Verboten Mod&Ad erlaubt

Beitrag von success4you am Fr 28 Nov 2008 - 11:12

Hi - zum Glück habe ich nur nette User und vertraue ihnen - aber
http://success4you.usersboard.net/testing-area-f35/test-test-test-t433.htm
da seht ihr mal, was man mit HTML alles machen kann - das ist ein Foren-Post mit HTML - nichts mehr da - man kann nicht mehr editieren nichts geht mehr
Also ich denke schon, das es es sinnvoll ist, wenn man die Funktion auf Admins und Mods beschränken könnte.
Ciao

success4you
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 14
Hinweis : RheinMainArea
Anmeldedatum : 11.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML User Verboten Mod&Ad erlaubt

Beitrag von Agent am Fr 12 Dez 2008 - 19:20

Nein.

Agent
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.12.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML User Verboten Mod&Ad erlaubt

Beitrag von Kelshan am Mi 24 Dez 2008 - 21:45

Bin für ja

Kelshan
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 156
Hinweis : KONOHA
keine
Anmeldedatum : 04.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML User Verboten Mod&Ad erlaubt

Beitrag von Fisch am Mi 24 Dez 2008 - 22:49

Ganz klares NEIN. Was wir in der Admin-Schnittstelle haben, reicht völlig aus. Bei den Usern - so sehr ich Ihnen vertraue - möchte ich nicht, daß die "rumfummeln" können!

Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 08.02.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML User Verboten Mod&Ad erlaubt

Beitrag von Alex am Do 25 Dez 2008 - 5:48

@ Frank: Glob, da hast was falsch verstanden Wink

Grad darum gehts ja, dass man als Admin HTML benutzen kann, aber als normaler User nicht.

Für "Fortgeschrittene" Admins wäre das generell schon was Feines und was das mit den vielen Einstellungen im Adminbereich zu tun hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht recht scratch

Da gibts HTML an oder HTML aus, aber das ist das einzige, was sich auf diesen Vorschlag hier bezieht. Die ganzen HTML-fähigen Felder und Templates nützen im Post selbst herzlich wenig.

Für normale Postings braucht man es nicht, klar, aber wenns z.B. um Tabellen, Listen, Eingabe-Formulare, Iframes oder ähnliches in Threads geht, die als Übersicht benutzt werden oder wenn das Ganze noch mit CSS formatiert oder ein Stylesheet eingebunden werden soll, dann gehts eben mit BBCode nicht.

Mich hat es jedenfalls schon oft angekäst, dass man das HTML in den Beiträgen wegen der Risiken abschalten muss und dann selbst nicht benutzen kann.

Trotz den vielen "Nein" also von mir ein "Ja" Razz

Wobei ich andererseits hier jeden Tag seh, dass es besser wäre, manchen Admins komplett das HTML zu verbieten, auch im Adminbereich Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML User Verboten Mod&Ad erlaubt

Beitrag von Joni93 am So 4 Jan 2009 - 18:12

ich bin für ja...ich denk mal es bringt was allerdings nur wenn man auswählen kann, ob die ,,normalen'' user nur lesen oder lesen und schreiben können...es würde auf jedenfall die gefahr einer HTML verseuchung lindern.

Joni93
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML User Verboten Mod&Ad erlaubt

Beitrag von Jason_is_Back am Mo 5 Jan 2009 - 2:55

Nachdem noch nicht closed von mir ein Ja!!

MfG
Jason_is_Back

Jason_is_Back
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 36
Hinweis : Wer hat mir eigentlich gesagt, das ich bei Yahoo nach Lycos googlen soll???
Anmeldedatum : 31.12.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML User Verboten Mod&Ad erlaubt

Beitrag von Biedermann am So 8 Feb 2009 - 14:40

Auf jeden Fall JA!!!

Biedermann
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten