Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Weihnachtliche Features

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Weihnachtliche Features

Beitrag von Synthpopgirl am Mo 24 Nov 2008 - 17:20

Hallo

Ich würde gern ein paar Weihnachtliches Highlights für mein Forum bestellen. Es sollte dezent sein, aber doch so das es Weihnachtlich wirkt. Vielleicht etwas schnee oder ähnliches. Würde mich freuen wenn es jemand machen könnte. Vielen dank.


http://distain-fanforum.forumotion.net
avatar
Synthpopgirl
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 58
Hinweis : Bald wieder Deutschland
Anmeldedatum : 02.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtliche Features

Beitrag von Pokefan2 am Mo 24 Nov 2008 - 17:27

Was möchtest du denn genau?
Möchtest du das über einem Logo oder über das ganze Forum?
Wenn letzteres läst sich das mit Scripts regeln1

Pokefan2
Premium User
Premium User

Weiblich Beiträge : 540
Hinweis : BW
Anmeldedatum : 27.06.08
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtliche Features

Beitrag von Synthpopgirl am Mo 24 Nov 2008 - 17:31

Es sollte vielleicht ein Wenig Schnee auf dem Banner (wenn das geht) und ein wenig schnee in den Kategorien zu sehen sein. Ich möcht es eben nicht so überladen, weil es sonst beim laden zu lang dauert und vom eigentlichen Thema abschweift. Smile
avatar
Synthpopgirl
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 58
Hinweis : Bald wieder Deutschland
Anmeldedatum : 02.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtliche Features

Beitrag von Pokefan2 am Mo 24 Nov 2008 - 17:35

Also das mit den Kategorien lässt sich Regeln
Das mit dem schnee über dem logo musst du auf einen Grafiker warten!
Hier für Kategorie:
http://gobi.gmxhome.de/snow/
Ich weiß nicht ob das in einzelnen Kategorien klappt!
Kannst es ja mal ausprobiere.

Pokefan2
Premium User
Premium User

Weiblich Beiträge : 540
Hinweis : BW
Anmeldedatum : 27.06.08
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtliche Features

Beitrag von Synthpopgirl am Mo 24 Nov 2008 - 17:44

Joa wenn ich nun auch noch wüsste wo ich das einsetzen soll lol! Seh grad ned so durch...ist aber nicht das was ich haben wollte. Ich wollte gern Schnee in den Kategorien unten liegen haben. Also in etwa, als wenn es geschneit hat und der Boden nun bedeckt ist. Wink
avatar
Synthpopgirl
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 58
Hinweis : Bald wieder Deutschland
Anmeldedatum : 02.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtliche Features

Beitrag von Pokefan2 am Mo 24 Nov 2008 - 17:58

Hm vielleicht lässt sich da auch was machen warte ich editier gleich was!
Also schneien lassen geht nicht!
Da lässt sich nur mit Javascript was machen und ich habe das jetzt probiert irgendwie funktioniertdas nicht!
Zum schnee auf dem boden such ich noch ne Lösung

Pokefan2
Premium User
Premium User

Weiblich Beiträge : 540
Hinweis : BW
Anmeldedatum : 27.06.08
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtliche Features

Beitrag von Synthpopgirl am Mo 24 Nov 2008 - 18:13

Danke dir Pokefan Smile
avatar
Synthpopgirl
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 58
Hinweis : Bald wieder Deutschland
Anmeldedatum : 02.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtliche Features

Beitrag von Pokefan2 am Mo 24 Nov 2008 - 18:18

Hab doch noch was fürs schneien wird bei FF3 allerdings nicht angezeigt!
Hier:
http://testforum2.forumieren.com/
Siehst dus und der Code ist:
[code]gelöscht



Fürs andere überleg ich noch!
Wenn du den code benutzen willst geh auf adminbereich/Anzeige/allgemeines/Nachricht auf der startseite und füg ihn da ein!

Pokefan2
Premium User
Premium User

Weiblich Beiträge : 540
Hinweis : BW
Anmeldedatum : 27.06.08
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtliche Features

Beitrag von Alex am Mo 24 Nov 2008 - 21:59

Sorry, Pokefan,

aber: Diese Schnee-Scripts machen genau drei Sachen, wenn man sie auf eine Website setzt:

1. Probleme

2. große Probleme

3. sehr große Probleme

Wieso? Weil sie den Prozessor in den PCs bis an die 100%-Grenze auslasten und dann bei älteren oder allgemein langsameren PCs überhaupt nichts mehr läuft.

Das gleiche passiert auch bei aktuellen PCs, auf denen gerade mehrere Programme laufen und die CPU-Auslastung eh schon recht hoch ist.

Wir hatten hier immer wieder Fälle, dass zu viele, zu große und/oder zu schnelle Flocken eingestellt wurden und dann die übelsten Probleme auftraten und Foren teilweise komplett nicht mehr zu erreichen waren.

Die meisten verstehen es nicht, dass selbst, wenn bei ihnen alles einwandfrei läuft, eventuell trotzdem fast keiner mehr dieses Forum benutzen kann.

--> Deshalb bitte keine Schnee-Scripts hier verbreiten, den sonst haben wir vom Team hier drei Sachen:

1. Stress

2. großen Stress

3. Sehr großen Stress Wink



LG,
Alex Cool
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtliche Features

Beitrag von Ingrid am Mo 24 Nov 2008 - 22:06

ich sage da mal was zu auch wenn ich gesteinigt werde weil ich hier einfach was schreibe

Wieso macht ihr euch nicht einfach im Fotoprogramm ein
HG mit einer Schneeani

ist nicht dasselbe aber so habt ihr ein bischen schneefall im HG
avatar
Ingrid
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtliche Features

Beitrag von Alex am Mo 24 Nov 2008 - 22:31

Einer meiner ersten Hitskin-Styles hat auch eine Schnee-Ani als background, aber wo du ihn siehst haben die Leut den Hintergrund gegen was statisches ausgetauscht.

Das ist zwar ein paar Tage schön, aber dann nervt es nur noch tierisch Wink

Deshalb meine Meinung: Gar kein Schneefall, wenn ihr eure User behalten wollt Cool






LG,
Alex Cool
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtliche Features

Beitrag von Ingrid am Mo 24 Nov 2008 - 22:39

jo klar nervt dat ich habe ja auch kein Schnee

war nur eine idee von mir
avatar
Ingrid
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtliche Features

Beitrag von Synthpopgirl am Mo 24 Nov 2008 - 23:54

Hm, aber ich möchte es doch dezent Weihnachtlich erscheinen lassen. Ich liebe Weihnachten, aber schweift es sonst zu sehr vom eigentlichen Thema ab. Was kann man denn sonst tun. Leider hab ich keine Ahnung von dem ganzen was Grafiken angeht. Shocked
avatar
Synthpopgirl
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 58
Hinweis : Bald wieder Deutschland
Anmeldedatum : 02.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtliche Features

Beitrag von ichbins am Di 25 Nov 2008 - 7:07

Genau sowas mit bissle Schnee hab ich auch schon überall gesucht...find das nicht nervig mit der Zeit.....kommt ja Neujahr wieder weg Very Happy

Das mit dem Java habe ich auch net so verstanden und wenns Probleme macht probier ichs lieber net aus Mad

ichbins
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtliche Features

Beitrag von Dr.med.Wurst am Di 25 Nov 2008 - 8:50

Eine nette Signatur zerschießt nix und ist leicht einzufügen !!!

mitnehmen --> "markieren->rechtsklick->Kopieren--> an gewünschter stelle einfügen und die Bindestriche entfernen (sonst gehts nicht)auch die bei http,und color!!!

P.s.: Sind fast 500 Zeichen also den Text nicht zu lang machen sonst passt es nicht,und die gif's selber noch mal Hochladen .

hiergehtslos/ *

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][colo-r=red][b-]
Nun geht es straff auf Weihnachten zu ,deshalb Frohe Weihnachten ,{USER-NAME} ! Achso {USER-NAME} ,vergiss nicht die Geschenke rechtzeitig zu besorgen ,sonst wird es eng . Ho,Ho,Ho[/colo-r] [/b-][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

hier hörts auf/*

fertig siehts so aus,und spricht immer Automatisch den an ,der es sieht der Text kann auch ganz einfach verändert werden,

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nun geht es straff auf Weihnachten zu ,deshalb Frohe Weihnachten ,Gast ! Seit Uhr bist du hier bei uns und hast 0 Beiträge erstellt.Es werden bis Weihnachten sicher noch mehr,viel Spaß dabei . Achso Gast ,vergiss nicht die Geschenke rechtzeitig zu besorgen ,sonst wird es eng . Ho,Ho,Ho
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Code:
[img]http://i78.servimg.com/u/f78/12/98/17/80/lichte10.gif[/img][color=red]
[b]
Nun geht es straff auf Weihnachten zu ,deshalb Frohe Weihnachten , {USERNAME} ! Seit {USERREGDATE} Uhr bist du hier bei uns und hast {USERCOUNTPOST} Beiträge erstellt. Es werden bis Weihnachten sicher noch mehr, viel Spaß dabei . Ach so {USERNAME} , vergiss nicht die Geschenke rechtzeitig zu besorgen, sonst wird es eng. Ho,Ho,Ho[/color] [/b][img]http://i78.servimg.com/u/f78/12/98/17/80/lichte10.gif[/img]


Zuletzt von *Henry am Di 25 Nov 2008 - 13:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Textcode eingefügt | Viel Spass.)
avatar
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtliche Features

Beitrag von Synthpopgirl am Di 25 Nov 2008 - 13:00

Ich danke Dir MarKus es sieht klasse aus. Sag mal, wie kann man es machen das man im Text sehen kann, seit wann einer angemeldet ist und wieviele Post er schon hat? Smile
avatar
Synthpopgirl
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 58
Hinweis : Bald wieder Deutschland
Anmeldedatum : 02.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtliche Features

Beitrag von Dr.med.Wurst am Di 25 Nov 2008 - 13:19

Kein Problem,
Klick mich Das hilft dir sicher weiter . Wink
avatar
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtliche Features

Beitrag von Synthpopgirl am Di 25 Nov 2008 - 13:31

Ich danke dir Markus Wink für deine Hilfe.
avatar
Synthpopgirl
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 58
Hinweis : Bald wieder Deutschland
Anmeldedatum : 02.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtliche Features

Beitrag von Dr.med.Wurst am Di 25 Nov 2008 - 13:44

Kein Problem

Edit :danke Henry ,für's code einfügen Very Happy
avatar
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtliche Features

Beitrag von Gast am Do 27 Nov 2008 - 21:09

ok ^^
@Synthpopgirl
dein Forum sieht doch nun recht weihnachtlich aus..also schließe ich das Wink

wenn noch mehr Wünsche.... pn an mich und ich mach wieder auf. Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten