Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Browser Icon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Browser Icon

Beitrag von Icebreaker01 am Mo 24 Nov 2008 - 14:44

hallo

ich habe das versicht so wie es im dem einem thread beschrieben wird und hab es dann bei imageshack hochgeladen aber irgendwie geht das nicht

kann mir bitte iner weiterhelfen

Icebreaker01
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Browser Icon

Beitrag von Gast am Mo 24 Nov 2008 - 14:45

Der FavIcon muss eine .ico Datei sein, weiß aber leider nicht wo du ihn hochladen kannst. Da muss du auf einen Mod bzw. Admin warten. =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Browser Icon

Beitrag von Icebreaker01 am Mo 24 Nov 2008 - 14:47

achso und wie mache ich so eine datei ?

Icebreaker01
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Browser Icon

Beitrag von Gast am Mo 24 Nov 2008 - 14:50

Habe ich oben schon beschrieben, da musst du auf einen Mod bzw. Admin warten, werde das mal melden. =)

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Browser Icon

Beitrag von Icebreaker01 am Mo 24 Nov 2008 - 15:31

ahja falls es weiterhilft dieses bild wollte ich als brwoser icon einsetzten


Icebreaker01
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Browser Icon

Beitrag von Shex am Mo 24 Nov 2008 - 15:43

Hallo, das Problem haben viele =)
Imageshack unterstützt keine .ico-Dateien, viele andere Bildhoster übrigens auch nicht.
Wenn du in einem Grafikprogramm eine ico-Datei erstellst, kannst du einfach einen Hoster googlen, für deinen Zweck ist dieser Link gut:

http://www.online-image-editor.nl/

Dazu musst du dein Bild auf dem PC speichern, es dor auswählen und auf "upload" klicken, schon hast du einen icon draus gemacht =)

Shex
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Browser Icon

Beitrag von Gast am Mo 24 Nov 2008 - 15:44

Hallo,
ich habe das Bild gerade bei mir reingesetzt und es funktioniert.
Musst du bei dir nochmal schauen, denn im Adminbereich wird der FavIcon nicht angezeigt. =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Browser Icon

Beitrag von Gast am Mo 24 Nov 2008 - 15:50

Seit der letzten Umstellung der Software, kannst Du es auch als Gif oder jpg z.B. bei Servimg. com hosten und von dort verlinken. Die Software rechnet das Image dann um.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Browser Icon

Beitrag von Icebreaker01 am Mo 24 Nov 2008 - 15:56

viel dank euch hat geklappt Smile))))

Icebreaker01
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten