Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

habe ein Problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

habe ein Problem

Beitrag von Sternenlady am Mo 24 Nov 2008 - 12:23

Hallo,

ich habe ein Forum von Euch und habe da das Problem das sich bei einigen Nutzern wenn sie (über Explorer) ins Forum möchten der PC aufhängt, weil sich 50 mal das Fenster öffnet.
Meine Frage: kann es sein das im Forum ein Virus ist?
und wie bekomme ich den Weg.
Beziehungsweise könnt ihr es mal überprüfen.

Vielen dank im Voraus für Eure Bemühungen.


Mfg Sternenlady (Marina Schmuck)

PS: stelle diese Frage jetzt schon zum 3 mal wäre sehr dankbar über eine Antwort von Euch habe Alex eine PN geschickt ohne antwort wenn du möchtest setze ich sie gerne rein somit zum 3mal

Löscht bitte meinen Beitrag und danke für eure freundliche Hilfe.

EDIT Boran:
PS: stelle diese Frage jetzt schon zum 3 mal wäre sehr dankbar über eine Antwort von Euch
Sehe nur 2 Beiträge von dir hier im support, sowie im Profil und da steht nur ein Beitrag unter:
[Sammelthread] Einigen Foren vorübergehend nicht aufrufbar
Bitte hier nix dazu erfinden!


Zuletzt von Sternenlady am Mo 24 Nov 2008 - 13:03 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

Sternenlady
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: habe ein Problem

Beitrag von Gast am Mo 24 Nov 2008 - 12:28

Willkommen im Hilfeforum der Foren. Wink

Du bist neu in diesem Forum, deshalb einige wichtige Links, die Dir helfen, dieses Forum sinnvoll zu nutzen:

Arrow FAQ von
Arrow Liste der haeufigsten Fragen & Antworten
Arrow Tips & Tricks
Arrow Suchfunction
Arrow Backup-System

Du findest hier ebenfalls einen service graphique fuer Dein Forum !

Solltest Du keine Antworten auf Deine Fragen finden, oeffne ein neues Thema gemaess der Forenregeln





Bitte Titel ändern, sonst wandert der Thread in den Müll.

Vorläufig kein Support

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: habe ein Problem

Beitrag von Gast am Mo 24 Nov 2008 - 12:41

@Sternenlady schrieb:
PS: stelle diese Frage jetzt schon zum 3 mal wäre sehr dankbar über eine Antwort von Euch habe Alex eine PN geschickt ohne antwort wenn du möchtest setze ich sie gerne rein somit zum 3mal

EDIT Boran:
PS: stelle diese Frage jetzt schon zum 3 mal wäre sehr dankbar über eine Antwort von Euch
Sehe nur 2 Beiträge von dir hier im support, sowie im Profil und da steht nur ein Beitrag unter:
[Sammelthread] Einigen Foren vorübergehend nicht aufrufbar
Bitte hier nix dazu erfinden!

So dann mal schnell die Regeln durchlesen, dann wirst auch fündig warum von Alex keine Antwort kam und warum bis jetzt auch hier nicht geholfen wird.

Auch mit pn komme ich immer noch nicht auf 3 ! Private Nachrichten: 1 (Profil)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: habe ein Problem

Beitrag von Gast am Mo 24 Nov 2008 - 13:05

Löscht bitte meinen Beitrag und danke für eure freundliche Hilfe.

Auf Wunsch = Müll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten