Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

neue domain

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

neue domain

Beitrag von neo am Mo 24 Nov 2008 - 10:02

wir im neo-forum haben uns eine neue domain-adresse gesichert www.forum-politik.at und sind im domainregister eingetragen, würden diese gerne auch hier verwenden, wissen aber leider nicht wie das funkt, die alte
www.neolandeshauptmann.com wurde schon gelöscht

mfg. neo

neo
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 331
Hinweis : Kärnten
Anmeldedatum : 21.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: neue domain

Beitrag von Gast am Mo 24 Nov 2008 - 10:45

Bonjour.
Wie lautet denn die Original Forenadresse?
Actuell versucht die Domaine forum-politik.at auf neolandeshauptmann.com zu zugreifen.
Ergebnis:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: neue domain

Beitrag von neo am Mo 24 Nov 2008 - 10:51

danke für die schnelle antwort, die adresse lautet neolandeshauptmann.forumieren.com, aber es funkt schon, dürfte sich ein fehler eingeschlichen haben

neo
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 331
Hinweis : Kärnten
Anmeldedatum : 21.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: neue domain

Beitrag von Gast am Mo 24 Nov 2008 - 11:02

Ich verstehe aber nicht, wenn die alte Domaine nicht mehr existiert, wieso wird auf diese umgeleitet? Irgendwo hast Du da noch einen Fehler in der DNS Configuration.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: neue domain

Beitrag von strizzi am Mo 24 Nov 2008 - 11:19

hallo

ich bin neos co-admin in diesem forum und wie er mir erklärte hat er es umgeleitet bis er es sich abends näher ansehen kann und ich mich in dem bereich zuwenig auskenne um taten zu setzen, da er hinter den kullissen die fäden zieht.

lg. str.

strizzi
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: neue domain

Beitrag von Gast am Mo 24 Nov 2008 - 12:32

Was er im Hintergrund macht, ist mir egal. clown
Die notwendigen Überprüfungen kann nur der Gründeraccount im Forum und der Domain-Inhaber in der Domainconfiguration vornehmen.


Henry


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: neue domain

Beitrag von neo am Mo 24 Nov 2008 - 19:53

servus henry,

ich wollte gestern die domain www.neolandeshauptmann.com löschen habe DELETE eingegeben und abgesendet, dann dachte ich mir das es ein blödsinn ist und habe die möglichkeit löschung abbrechen in anspruch genommen nur leider wurde es trotzdem gelöscht.

gibt es eine möglichkeit die domain wieder zu bekommen???


Lieben gruß

neo

neo
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 331
Hinweis : Kärnten
Anmeldedatum : 21.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: neue domain

Beitrag von Gast am Mo 24 Nov 2008 - 20:52

Da die Domaine lt. Registrar Anfrage noch besteht und auf die Corporate eingetragen ist, werde ich eine entsprechende Anfrage nach Frankreich leiten.
Was mir aber nicht klar ist:
Soll das Forum unter beiden Domainadressen erreichbar sein?
Oder soll eine der beiden Domains für andere Zwecke dienen.

Bleibt die Domaine "neolandeshauptmann.com" unter dem Hosting von godaddy oder soll sie transferiert werden.

Bitte erkläre mir per (Vertraulichkeit der Daten) Deinen Gedankengang. Bitte in der PN ausdrücklich angeben, daß ich dessen Inhalt an die Corporate weitergeben darf !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten