Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Hitskin.com Kann nicht mehr antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hitskin.com Kann nicht mehr antworten

Beitrag von Askan am So 23 Nov 2008 - 19:53

habe meinem Forum einen weihnachtlichen Style verpasst und kann, nachdem ich von Hitskin.com
ein Hintergrund installiert habe auf beiträge in meinem forum nicht mehr antworten geschweige denn neue threads eröffnen weil die buttons dafür fehlen..

bin absoluter anfänger und es ist mein erstes Forum

www.reitsport.forumieren.de

Askan
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 30.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hitskin.com Kann nicht mehr antworten

Beitrag von Gast am So 23 Nov 2008 - 19:56

Hallo Askan,
das ist ein Style von Alex, ich habe diesen Style bei mir auch drauf und er funktioniert einwandfrei.
War gerade bei dir drauf und da fehlen wirklich die Buttons.
Wende dich einfach mal per PN an Alex. =)

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hitskin.com Kann nicht mehr antworten

Beitrag von Askan am So 23 Nov 2008 - 19:57

wo finde ich ihn ?

Askan
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 30.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hitskin.com Kann nicht mehr antworten

Beitrag von Gast am So 23 Nov 2008 - 19:58


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hitskin.com Kann nicht mehr antworten

Beitrag von Hexekati am So 23 Nov 2008 - 20:02

Bei mir sind die Antworten Buttons da, liegts am Browser? Ich benutze den IE. Vielleicht mal testen zur Problemlösung?

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hitskin.com Kann nicht mehr antworten

Beitrag von Gast am So 23 Nov 2008 - 20:06

sie sind auch bei ff sichtbar...es kann nur ein kurzer Ausfall des servers von illiweb.com gewesen sein...das ist in den letzten Tagen öfters vorgekommen das die buttons sich nicht laden.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hitskin.com Kann nicht mehr antworten

Beitrag von Askan am So 23 Nov 2008 - 20:19

das prob habe ich seit ca 7 tagen und hoffe immer dass es morgen weg ist aber meine user verabschieden sich so langsam

Askan
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 30.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hitskin.com Kann nicht mehr antworten

Beitrag von Gast am So 23 Nov 2008 - 20:25

das kann aber nicht sein...ich sehe bei dir alle buttons und habe auch was geschrieben bei dir im forum. http://reitsport.forumieren.de/gastebereich-f6/hallo-t130.htm#233 Surprised
aber bevor dir die Member weglaufen würde ich dir raten nimm doch ein anderen style. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hitskin.com Kann nicht mehr antworten

Beitrag von Alex am So 23 Nov 2008 - 20:44

Hmm,

ich hab auch keine Probleme und ich hab eine wirklich langsame Leitung hier ... (384kbit/s) ....

@ Tatanka: Die Grafiken liegen auf dem Hitskin-Server Wink

Der body-background liegt bei photobucket, entlastet also sogar das Laden von Hitskin noch.

@ Askan: Lösch mal bitte deinen Browsercache

--> Im Firefox: Extras/Private Daten löschen

Häkchen bei "Cache" setzen, die anderen Häkchen raus.

Dann auf "Private Daten jetzt löschen" klicken und die Seite neu laden.




LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hitskin.com Kann nicht mehr antworten

Beitrag von Gast am So 23 Nov 2008 - 21:49

@Askan
wenn das alles nicht hilft, versuch mal folgendes.
Ich habe festgestellt das bei ein Stylewechsel nicht immer alles überschrieben wird und Elemente von den vorigen Style erhalten bleiben oder anderes garnicht mehr erscheint.
Wo da das Problem liegt kann ich dir nicht sagen. Aber bei mir hat diese Methode immer zum Erfolg geführt.

Gehe auf Anzeige---Style auswählen---und dort stellst du als erstes die Version auf Standardstyle der Version ein und auf "absenden" klicken.
Danach suchst dir dein Style unter Hitskin.com aus und auf "Einstellungen speichern" klicken.
Dann wird der Style komplett überschrieben und so sollte alles was diesen Style beinhaltet auch bei dir angelangt sein. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten