Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Slideshow-Generator
Der Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-Generator
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Wrestling Around the World!
von Emily Stein Gestern um 11:46

» Wrestling Forum
von Emily Stein Gestern um 11:45

» Spacemaniac-das Modellraketen Forum für alle ;)
von Emily Stein Gestern um 11:43

» Signatur (468*60) für http://rpg-drachenkrieg.forumieren.eu
von Zocker96 Do 22 Jun 2017 - 21:45

» Guthaben kaufen / einsetzen - Was kostet wie viel?
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 19:43

» [Update] jQuery-Update: von Version 1.7 zu 3.2
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 18:23

» C&C Renegade Forum
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:32

» Tutorial-Forum für forumieren Administratoren.
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:31

» Youtube Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Youtuber Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Prime-Kingz.de - We Love to Prime-Kingz
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:06

» [phpBB3] Inter-NET - Das Forum zum allgemeinen Internet
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:05

» CodeLabs
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:04

» Animal Crossing Villagers Forum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:03

» Htmlfreak-Forum für Webdesign, Events und Frageforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:02

» Test-Forum (Foruml)
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 16:57

www.forumieren.de

Tod eines Admins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tod eines Admins

Beitrag von Freches am So 23 Nov 2008 - 19:43

Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Es ist ein etwas sensibles Thema.

Heute habe ich erfahren, dass ein Admin aus einem Forum verstorben ist. Dieser Admin, konnte niemanden mehr seine Zugangsdaten geben, um dieses Forum zu löschen.
Ich war selbst mal aktives Mitglied in diesem Forum, bis ich mir ein eigenes angelegt habe.
Nun meine Frage, es ist kein Admin mehr in diesem Forum tätig allerdings gibt es noch so einige aktive Nutzer, was passiert jetzt.

Es soll ja auch kein Schindluder mit dem Forum betrieben werden aber ich kenne niemanden, der die Zugangsdaten hätte.

Könnte mir jemand von Euch helfen???

Lieben Gruß und Danke, Freches

Freches
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tod eines Admins

Beitrag von Shex am So 23 Nov 2008 - 20:32

Helfen kann ich dir zwar nicht, aber ich glaube, dass die Leute vom Support den Link von dem Forum benötigen.
avatar
Shex
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.09.07
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tod eines Admins

Beitrag von Gast am So 23 Nov 2008 - 20:42

Hallo
Erst einmal mein Aufrichtiges Beileid.
Leider können wir auch hier nix machen, da auch bei einem Todesfall 6 Monate kein Einloggen des Gründer Account erfolgen darf.
Hört sich bescheuert jetzt an aber leider kann keiner wissen ob das nun stimmt oder uns was vorgelogen wird um an die Daten zu gelangen.
Diese aussage wird zu gerne von PW Dieben genommen, darum ist das ein Risiko Faktor und dürfen hier nix unternehmen, bis die 6 Monate vorbei sind.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tod eines Admins

Beitrag von Gast am Mo 24 Nov 2008 - 6:02

Boran schrieb:Hallo
Erst einmal mein Aufrichtiges Beileid.
Leider können wir auch hier nix machen, da auch bei einem Todesfall 6 Monate kein Einloggen des Gründer Account erfolgen darf.
Hört sich bescheuert jetzt an aber leider kann keiner wissen ob das nun stimmt oder uns was vorgelogen wird um an die Daten zu gelangen.
Diese aussage wird zu gerne von PW Dieben genommen, darum ist das ein Risiko Faktor und dürfen hier nix unternehmen, bis die 6 Monate vorbei sind.

Guten Morgen,

mir geht es wie Freches. Ich weiß, von welchem Forum sie spricht, da ich auch bei diesem Forum angemeldet bin. Helfen würde mir ja schon, wenn ich wüßte, wie man sich dort komplett abmelden kann. Da habe ich auch in den "FAQs" keine Antwort gefunden.

Wenn Ihr da einen Tip hättet?!
Oder kann ich davon ausgehen, dass nach den 6 Monaten alles von Euch gelöscht wird?

LG
Elke
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tod eines Admins

Beitrag von Gast am Mo 24 Nov 2008 - 10:05

Hier kannst du dich selber Abmelden aus dem Forum:
http://www.forumieren.com/de/unscribe/
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tod eines Admins

Beitrag von Gast am Mo 24 Nov 2008 - 14:53

Boran schrieb:Hier kannst du dich selber Abmelden aus dem Forum:
http://www.forumieren.com/de/unscribe/

Da sag ich mal artig danke.
Also: "Artig danke!"

Elke
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten