Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von Ray Heute um 5:54

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Tod eines Admins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tod eines Admins

Beitrag von Freches am So 23 Nov 2008 - 19:43

Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Es ist ein etwas sensibles Thema.

Heute habe ich erfahren, dass ein Admin aus einem Forum verstorben ist. Dieser Admin, konnte niemanden mehr seine Zugangsdaten geben, um dieses Forum zu löschen.
Ich war selbst mal aktives Mitglied in diesem Forum, bis ich mir ein eigenes angelegt habe.
Nun meine Frage, es ist kein Admin mehr in diesem Forum tätig allerdings gibt es noch so einige aktive Nutzer, was passiert jetzt.

Es soll ja auch kein Schindluder mit dem Forum betrieben werden aber ich kenne niemanden, der die Zugangsdaten hätte.

Könnte mir jemand von Euch helfen???

Lieben Gruß und Danke, Freches

Freches
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tod eines Admins

Beitrag von Shex am So 23 Nov 2008 - 20:32

Helfen kann ich dir zwar nicht, aber ich glaube, dass die Leute vom Support den Link von dem Forum benötigen.

Shex
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tod eines Admins

Beitrag von Gast am So 23 Nov 2008 - 20:42

Hallo
Erst einmal mein Aufrichtiges Beileid.
Leider können wir auch hier nix machen, da auch bei einem Todesfall 6 Monate kein Einloggen des Gründer Account erfolgen darf.
Hört sich bescheuert jetzt an aber leider kann keiner wissen ob das nun stimmt oder uns was vorgelogen wird um an die Daten zu gelangen.
Diese aussage wird zu gerne von PW Dieben genommen, darum ist das ein Risiko Faktor und dürfen hier nix unternehmen, bis die 6 Monate vorbei sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tod eines Admins

Beitrag von Gast am Mo 24 Nov 2008 - 6:02

Boran schrieb:Hallo
Erst einmal mein Aufrichtiges Beileid.
Leider können wir auch hier nix machen, da auch bei einem Todesfall 6 Monate kein Einloggen des Gründer Account erfolgen darf.
Hört sich bescheuert jetzt an aber leider kann keiner wissen ob das nun stimmt oder uns was vorgelogen wird um an die Daten zu gelangen.
Diese aussage wird zu gerne von PW Dieben genommen, darum ist das ein Risiko Faktor und dürfen hier nix unternehmen, bis die 6 Monate vorbei sind.

Guten Morgen,

mir geht es wie Freches. Ich weiß, von welchem Forum sie spricht, da ich auch bei diesem Forum angemeldet bin. Helfen würde mir ja schon, wenn ich wüßte, wie man sich dort komplett abmelden kann. Da habe ich auch in den "FAQs" keine Antwort gefunden.

Wenn Ihr da einen Tip hättet?!
Oder kann ich davon ausgehen, dass nach den 6 Monaten alles von Euch gelöscht wird?

LG
Elke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tod eines Admins

Beitrag von Gast am Mo 24 Nov 2008 - 10:05

Hier kannst du dich selber Abmelden aus dem Forum:
http://www.forumieren.com/de/unscribe/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tod eines Admins

Beitrag von Gast am Mo 24 Nov 2008 - 14:53

Boran schrieb:Hier kannst du dich selber Abmelden aus dem Forum:
http://www.forumieren.com/de/unscribe/

Da sag ich mal artig danke.
Also: "Artig danke!"

Elke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten