Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Nächster bzw. Vorheriger Beitrag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Siehe unten

100% 100% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 2

Nächster bzw. Vorheriger Beitrag

Beitrag von Adrian2000 am So 23 Nov 2008 - 19:28

Ich habe nachgefragt, ob es solch eine Funktion gibt, ist aber nicht der Fall...
Ich will ein RPG-Spiel machen.
Es heißt Mein-Zelda und das kann man auf http://zelda-world-forum.7forum.net/mein-zelda-c3/ finden.
Ich benutze weder die RPG-Funktion, sondern habe ich eine Benutzergruppe namens Mein Zelda erstellt. Und nur die[und die Moderatoren und ich] können dort reinschreiben.
Nun will ich aber zu einer besseren Übersicht das neber dem Beitrag, der entweder im
Hyrule [Vergangenheit] oder
Termina oder
Hyrule [Zukunft] steht ein Bild namens Bild.JPG-zurück und ein Bild namens Bild.JPG-vor erscheint. Diese Bilder sollen verlinkt sein, mit dem letzten Beitrag, der in einen der Foren geschrieben wurde.
Also wenn man in "Goronia" in Hyrule Vergangenheit ist und danach man ins Diskussions-Topic schreibt, das dort kein Link dorthin erscheint.
Schreibt man aber danach in "Feuertempel" soll dieses Bild mit dem entsprechenden Link auf den Beitrag erscheinen.
Und wenn man in den Verlorenen Wäldern[Hyrule [Vergangenheit]] ist und man danach in Unruh-Stadt in Termina[also Kategoriewechsel] schreibt, soll auch ein Link zum entsprechenden Beitrag erscheinen.
Ich hoffe, ich habe mich gt ausgedrückt.
Sie sollen übrigens auch net in Thread zum Quatschen zB. angezeigt werden.
PS:
Es sollte danach so aussehen, wie hier:
http://www.zztv.de/forum/thread.php?postid=3285#post3285
Wenn man auf den Pfeil Nach draufdrückt wechselt man den Ort.
Wenn man auf die Pfeile, die nach unten zeigen draufdrückt, geht man zum nächsten Beitrag, der aber im gleichen Thread ist[muss aber net sein].
_________________________________
Ich muss noch dazusagen, das es keinen Nachteil gibt, wenn man für Ja stimmt^^ Also tut mir ein Gefallen und geht auf Ja und danach auf Abstimmen Very Happy Very Happy

Adrian2000
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten