Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 22:50

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Gestern um 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Gestern um 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Gestern um 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:10

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:09

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:07

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:06

Partner
www.forumieren.de

[erledigt]FreeWare und PC Style

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[erledigt]FreeWare und PC Style

Beitrag von BigCheffchen am So 23 Nov 2008 - 12:54

Hall@All

Da ich leider mein forum schließen musste habe ich beschlossen ein FreeWare und PC Forum aufzumachen natürlich fehlt mir noch ein style,Banner und Buttons dazu.
Buttons:

-Closed
-Good Work
-THX
-Danke
-Closed wegen Verstoß gegen Regeln
-Nicht Akzeptabel
-Befördert
-Deadlink
-Admin!
-Free Download!
Würde Mich freuen Wenn jemand den Job Übernimmt Rose Rose Rose

Ich würde mich freuen Wenn es einen 70%Blau und 30% Weiß ton hätte

Freu mich wenn es ein grafiker übernehmen würde MFG Cheffchen
PS: Forum www.freetools.topgoo.net

PS: Würde mich freuen wenn sowas geht wenn mann Als Antwort auf ein Thema eine Punkteskala(als Button ) geben kann so wie ungefähr so groß\___________\
1-10 punkte


Rose Rose Rose Rose Freunde Freunde


Zuletzt von Hexekati am Do 4 Dez 2008 - 16:14 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Auftrag abgeschlossen)

BigCheffchen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]FreeWare und PC Style

Beitrag von BigCheffchen am Mo 24 Nov 2008 - 17:27

Würde es denn nun jemadn für mich machen? Rose

BigCheffchen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]FreeWare und PC Style

Beitrag von Pokefan2 am Mo 24 Nov 2008 - 17:29

http://hilfe.forumieren.com/komplette-forum-styles-f32/anderung-komplett-style-bestellungen-t8500.htm

Und Doppelposts sind erst nach 48 Stunden gestattet steht in den regeln!

Pokefan2
Premium User
Premium User

Weiblich Beiträge : 540
Hinweis : BW
Anmeldedatum : 27.06.08
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]FreeWare und PC Style

Beitrag von BigCheffchen am Mi 26 Nov 2008 - 16:33

Hatte ikke doch nach 2 tagen gemacht?Das war nur abend s aber wenn so so schlimm ist Smile

BigCheffchen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]FreeWare und PC Style

Beitrag von Pokefan2 am Mi 26 Nov 2008 - 18:39

Warn keine 48 Stunden aber egal!

Pokefan2
Premium User
Premium User

Weiblich Beiträge : 540
Hinweis : BW
Anmeldedatum : 27.06.08
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]FreeWare und PC Style

Beitrag von BigCheffchen am Mi 26 Nov 2008 - 18:43

ok hast ja recht eigl aber könnt nicht zumindest jemand sagen dass er sich die nähsten tage drum kümmert ansonsten sitz ich so im dunkeln bounce Very Happy Wink

BigCheffchen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]FreeWare und PC Style

Beitrag von BigCheffchen am Fr 28 Nov 2008 - 18:08

Ich wollte nur noch mal dran erinnern Wenn ihr es nicht machen wollt könnt ihr es ruhig sagen Wink

BigCheffchen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]FreeWare und PC Style

Beitrag von Gast am Fr 28 Nov 2008 - 18:11

nicht drängeln Surprised
und kannst du dich nun bitte entscheiden welchen style du in dein Forum benutzt? Letztens war es noch ein andere....
Es gibt Leute die machen sich im Vorherein Gedanken was am besten zu diesen Style passt bevor sie dir eine Zusage geben.
Aber wenn du alle Nase dein Style wechselst gibt so mancher auf und hat keine Lust mehr überhaubt dir was zu basteln. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]FreeWare und PC Style

Beitrag von BigCheffchen am Sa 29 Nov 2008 - 11:57

Das cod4 forum hatte ich geschlossen und hab mich dafür auch entschuldigt weil es zu wenige besuchen hatte Smile

Und da FreeWare mehr Leute interessiert habe ich es eröffnet nut leider fehlt mir der Style dazu und ich dachte dass es ein Grafiker übernehmen würde Sry

BigCheffchen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]FreeWare und PC Style

Beitrag von Gast am Sa 29 Nov 2008 - 12:28

Da du denn Style von Hexekati benutzt solltest du sie fragen ob sie bereit ist dir die buttons zu machen. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]FreeWare und PC Style

Beitrag von Hexekati am Sa 29 Nov 2008 - 12:30

Im moment ist es Mäusels Style Smile

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]FreeWare und PC Style

Beitrag von Gast am Sa 29 Nov 2008 - 12:42

@Hexekati schrieb:Im moment ist es Mäusels Style Smile

ne ne es geht um dieses Forum http://freetools.topgoo.net/ Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]FreeWare und PC Style

Beitrag von Hexekati am Sa 29 Nov 2008 - 13:33

Ah, ok, habsch überlesen, hab nur das Profil geklick.

Ja mach ich fertig, dauert nur bissl Smile

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]FreeWare und PC Style

Beitrag von Hexekati am So 30 Nov 2008 - 16:10

Hab mir mal Deine Bestellung genau durchgelesen und verstehe sie nicht so ganz, was bitte möchtest Du im Genauen haben?

Ränge?
einen Banner (oben fürs Forum)?
und was noch?

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

entschuldigung

Beitrag von BigCheffchen am Mo 1 Dez 2008 - 15:30

Hi@all ich wollte mich bei allen für meine benehmen entschuldigen (besonders bei den Grafikern) ich hab bis auf dem cod4 Forum(was missglückt war) noch nie so etwas geleitet.Deshalb bin ich wohl etwas ungeduldig. Ich hoff ihr nehmt meine entschuldigung an ich etwas für euch:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und noch einen Link für Smileys[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]:
http://www.smilies-smilies.de/rauchende-smilies.html

@Hexekati Vielen dank dass du es machts auch an dich ein Rose Entschuldigung Rose Rose
Und als antwort auf deine frage:nur noch die buttons Bie den Rängen kannst du dir freien Lauf lassen Und das Banner fürs Forum Oben und das ich es in anderen Foren als Signatur mit link einfügrn Kann.Deinen Technik Style hab ich nür Vorübergehend genommen (bis derhier fertig ist) ich wollte einen komplett neue Style;)WinkWink

Hoffe ihr seid mir nicht mehr böse Tölpel Tölpel MFG Big Cheffchen


Zuletzt von BigCheffchen am Mo 1 Dez 2008 - 15:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

BigCheffchen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]FreeWare und PC Style

Beitrag von Hexekati am Mo 1 Dez 2008 - 15:45

Möchtest Du auch die Robotterlady in Deinem Banner haben?

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]FreeWare und PC Style

Beitrag von Hexekati am Mo 1 Dez 2008 - 16:29

Hab Dein Edit zu spät gelesen Wink

Egal, denke mit meinen Vorläufigen Ergebnissen kannst Du auch leben Smile

Hier mal Deine gewünschte Punkteskala (als Tip: füge die bei den Smilies ein)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dann eine Free Download Grafik, so ähnlich würd ich auch Deadlink, Thx, Nicht Akzeptabel und Danke machen (nur ein anderes Symbol)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Unterhalten wir uns mal über Deine Stylevorstellung:
Weißer Hintergrund darf bleiben?
Ich würd Dir einen anderen blauen Header machen, sowie neue New Threat und Antworten Buttons?

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]FreeWare und PC Style

Beitrag von BigCheffchen am Mo 1 Dez 2008 - 19:56

Ja das wäre net schlecht die Buttons sind ok aber bitte mit allen zahlen von 1-10 Wink
Nen Bisschen Blau im hintergrund Wäre supern und bitte Keine Türkise Schrift mehr im Style das Nervt;)

BigCheffchen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]FreeWare und PC Style

Beitrag von Hexekati am Di 2 Dez 2008 - 17:54

Eine Vorschau auf Deinen Style: (Photomontage) [Klick den Link für die volle Größe zum besseren Erkennen][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
http://i4.photobucket.com/albums/y146/Hexekati/Auftraege/vorschau.jpg

Die restlichen Punkte:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Deine Spezialbuttons:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2x Dein Closed Button:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dein Admin-Button:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Fehlt noch der Header, was genau soll da draufstehen? Soll da auch ein Motiv drauf?

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]FreeWare und PC Style

Beitrag von BigCheffchen am Mi 3 Dez 2008 - 13:35

Freetools,Freegames und mehr..... das bitte auf den Header Drauf und eine Fliegende CD wenn du weißt was ich meine Das andere sieht super aus

BigCheffchen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]FreeWare und PC Style

Beitrag von Hexekati am Mi 3 Dez 2008 - 20:05

Einmal Dein Forumsheader:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und eine Signatur:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und wenn hitskin jetzt nicht rumzicken würde, hätte ich den Style auch schon hochgeladen Wink

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]FreeWare und PC Style

Beitrag von Hexekati am Mi 3 Dez 2008 - 20:55

Jetzt läd die Seite wieder vernünftig:)

Hier gehts zu Deinem Style

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]FreeWare und PC Style

Beitrag von BigCheffchen am Do 4 Dez 2008 - 11:06

Alles klar ber wie füge ich den Header bei mir ist der dann irgendwie viel keleiner und geht nicht wenn ich ihn Hochladen will? Big THX

BigCheffchen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]FreeWare und PC Style

Beitrag von BigCheffchen am Do 4 Dez 2008 - 14:07

habs hingekriegt nochmals danke für den Style

BigCheffchen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]FreeWare und PC Style

Beitrag von Hexekati am Do 4 Dez 2008 - 16:13

Bitte gerne Smile

Dann mach ich hier mal zu Wink

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten