Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Komische Struktur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Komische Struktur

Beitrag von Katzenonkel4 am Sa 22 Nov 2008 - 10:45

auf meine seite http://oneted.yoo7.com/forum.htm ist die struktur os dass mann anch recht scrollen muss um die schireber zus ehen wie kann mann das wieder in der mitte kriegen ?

Katzenonkel4
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Komische Struktur

Beitrag von Gast am Sa 22 Nov 2008 - 10:59

sorry ..aber du solltest mal an deiner Rechtschreibung arbeiten.
Also ich kann es nicht deuten wie deine Frage ist Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Komische Struktur

Beitrag von Sven am Sa 22 Nov 2008 - 11:32

Klick mal auf sein Forum, Tatanka Shocked

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Komische Struktur

Beitrag von Gast am Sa 22 Nov 2008 - 11:36

da http://oneted.yoo7.com/ sehe ich keine Fehler nur sein Forum in sein Profil ist lustig Very Happy
صيانة و حفظ مجاني للمنتدى

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Komische Struktur

Beitrag von Gast am Sa 22 Nov 2008 - 14:36

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
@ Tatanka
Wir haben hier ein Supportforum und keine Germanistikstunde.

@Katzenonkel
Du hast doch Dein Forum umbenannt, bitte ändere dies in Deinem Profil. Dort steht noch die alte Adresse.

Ich habe zunächst einmal die falsch verlinkten Bildadressen in Deiner Navigationsleiste entfernt.
Das Problem scheint in der Navigation zu liegen. Dort sind zu viele Einträge. Da die Navigationsleiste diese nicht in 2 Zeilen darstellt, zieht es das Forum in die Breite.
Ich habe mir eine Copie Deines CSS gezogen und schaue über das Wochenende, ob ich Dir dies arrangieren kann.


Henry


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Komische Struktur

Beitrag von Gast am Sa 22 Nov 2008 - 17:20

@ Katzenonkel
Da nur Du die Templates verändern kannst, schaue doch bitte diesen Thread Re: [Sammelthema] BB2-Foren plötzlich zu breit (Navi-Leiste) und nehme die von Alex eingetragene Veränderung vor.

Bitte unbedingt die Vorgehensweise für die Aktivierung des veränderten Templates beachten.

Gruss
Henry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten