Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Bigtuber Gestern um 20:01

» [phpBB2] Wanderwerbung
von Chocolate Bean Gestern um 15:19

» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Gestern um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen] Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Do 23 Feb 2017 - 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Do 23 Feb 2017 - 17:06

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

Partner
www.forumieren.de

Was muss ich bei Metatags schreiben?????

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was muss ich bei Metatags schreiben?????

Beitrag von alessandro am Sa 22 Nov 2008 - 9:37

bei Metatags weiß ich nicht was ich wo schreiben soll

da steht
name"-Attribut :
content"-Attribut :

was muss wohin und wie geht das????

alessandro
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was muss ich bei Metatags schreiben?????

Beitrag von Braunbär am Fr 12 Dez 2008 - 21:12

hab auch bemerkt, dieser teil des Forums ist erweitert worden. was muß ich wo jetzt bitte hinschreiben?
lg
BB
was ist name"-Attribut :
content"-Attribut :

was muß ich bei Java Sript schreiben
was bei CCS regeln usw....
danke BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was muss ich bei Metatags schreiben?????

Beitrag von Gast am Sa 13 Dez 2008 - 0:17

http://selfhtml.org

Dort sind die Begriffe und ihre Wirkung erklärt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was muss ich bei Metatags schreiben?????

Beitrag von Braunbär am Sa 13 Dez 2008 - 8:47

Ich mag sollche Antworten, du kannst mir glauben bevor ich den Beitrag geschrieben habe, war ich auf dieser Seite nur leider nichts gefunden.
Es wäre für mich und vielleicht für andere User hier leichter du hättest es beschrieben was zu tun ist.

Ich wünsche dir ein schönes hier nachzulesen.
lg
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was muss ich bei Metatags schreiben?????

Beitrag von Gast am Sa 13 Dez 2008 - 10:16

Tja so ist das Leben im 21. Jahrhundert. Wir sind nur noch Konsumenten. Statt selber kochen gehen wir zu McDoof. Selbst im Freizeitbereich vernichten wir die Kreativität zugunsten von vorgefertigten Modulen, deren Sinn wir nicht mehr erfassen.
Informatik und Webdessign ist aber kreativ. Wenn wir uns aus der Masse abheben und nicht in eine Uniform pressen lassen möchten, heisst dies, dass wir uns mit den Grundlagen befassen müssen.
Diese Grundlagen (und da Hypertext Markup die Seele der Webpräsenz ist) findest Du auf der von mir genannten Quelle.
Was jeder Einzelne aus dieser Information für sich und seinen Bedarf macht, ist seiner persönlichen Intelligenz und Kreativitätsbereitschaft überlassen.

Wenn Ihr die Mitglieder des Support schon als Roboter betrachtet, die auf Knopfdruck eine gewünscchte Auskunft ausdrucken, dann verfahrt bitte mit den Techniken der Informatik !!
Jedes Daten verarbeitende System ist nur so gut oder schlecht, wie die Informationen, welche ich bereit bin ihm zur Verfügung zu stellen.

Weder Ich noch ein anderes Mitglied des Staff kann Euch sagen, was Ihr in den Content eintragen sollt, da wir den Inhalt Euerer Seite nicht kennen. Es sei denn, wir wenden noch mehr unserer privaten Zeit auf, um uns durch die Inhalte Euerer Foren zu arbeiten.

Ich für meinen Teil werde meine 16 stündige Presence in diesem Forum nicht noch weiter ausdehnen, um Euerem Bedürfnis des Fast-Food Verhaltens zu entsprechen. Die Kollegin & Kollegen sehen dies mit Sicherheit nicht anders.

Hier noch einmal ein Link, den Jeder mit ein wenig gutem Willen und Logik hätte selbst finden können : http://de.wikipedia.org/wiki/Meta-Tag

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten