Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Paint.net - Ramen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Paint.net - Ramen?

Beitrag von Wrestling-WWE am Sa 22 Nov 2008 - 1:27

kennt sich einer mit paint.net aus? ich wollte nemlich fragen wie man einen ramen machen kann mit paint.net

Wrestling-WWE
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Paint.net - Ramen?

Beitrag von Gast am Sa 22 Nov 2008 - 5:16

moin Wink
Das geht nur mit den Tool "Rechteck"
Dabei muss "Formkonturen zeichnen" eingestellt sein. Die Pinselstärke bestimmt dann die Rahmenbreite. Du kannst das ganze auch kombinieren in dem du dieses Tool mehrmals anwendest.
Ich zeige hier mal zwei Beispiele. Einmal ein einfacher Rahmen mit der Pinselstärke 1 und einmal das Rechteck kombiniert mit unterschiedlichen Grautönen und mehrmals angewendet.

Beispiel 1:
Beispiel 2:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten