Was bekommen User bei nichtannahme für eine Mail ?
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit dem Administrations-Bereich :: Probleme Administrations-Bereich - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen •
Was bekommen User bei nichtannahme für eine Mail ?
Hallo habe mal eine Frage:
Bekommen User die sich mit einer Spam-Email anmelden und die ich dann nicht freischalte eine Antwort-Email in Form von : der Admin hat Sie nicht freigeschaltet oder so ähnlich ?
Hatte jetzt einen Fall, der hat sich immer wieder angemeldet mit einer Mail-Adresse und ich habe ihn gelöscht, nächsten Tag war er wieder angemeldet. Ging jetzt schon 3 Tage so.
Mfg
Bekommen User die sich mit einer Spam-Email anmelden und die ich dann nicht freischalte eine Antwort-Email in Form von : der Admin hat Sie nicht freigeschaltet oder so ähnlich ?
Hatte jetzt einen Fall, der hat sich immer wieder angemeldet mit einer Mail-Adresse und ich habe ihn gelöscht, nächsten Tag war er wieder angemeldet. Ging jetzt schon 3 Tage so.
Mfg
Hans123- Neuling
-
Re: Was bekommen User bei nichtannahme für eine Mail ?
Hallo 
Nein, gibts nicht, so eine Email.
Die müsstest du dann schon selbst schreiben, die Addi hast du ja.
Was du machen kannst ist, solche Email-Adressen zu bannen, dann ist mit ihnen keine Anmeldung mehr möglich.
Adminbereich/Nutzer&Gruppen/Nutzer/Kontrolle der Verbannungen/Verbannung per e-Mailadresse
Dort die besagte Addi eintragen und "Hinzufügen" klicken.

Nein, gibts nicht, so eine Email.
Die müsstest du dann schon selbst schreiben, die Addi hast du ja.
Was du machen kannst ist, solche Email-Adressen zu bannen, dann ist mit ihnen keine Anmeldung mehr möglich.
Adminbereich/Nutzer&Gruppen/Nutzer/Kontrolle der Verbannungen/Verbannung per e-Mailadresse
Dort die besagte Addi eintragen und "Hinzufügen" klicken.
LG, Alex ![]() ![]() |
Alex- Admin a.D.
-
Also bekommen die User keine Emails ? Ok
Ich kontrollier die Mails ja sowieso erstmal manuell, aber danke für die schnelle Hilfe.
Mfg
PS.: Geh nicht soviel ins Solarium
Ich kontrollier die Mails ja sowieso erstmal manuell, aber danke für die schnelle Hilfe.
Mfg
PS.: Geh nicht soviel ins Solarium

Hans123- Neuling
-
Werde darüber nachdenken 

LG, Alex ![]() ![]() |
Alex- Admin a.D.
-
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit dem Administrations-Bereich :: Probleme Administrations-Bereich - Archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten