Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Logo | Keine Anzeige

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mod bearbeitet Logo | Keine Anzeige

Beitrag von Boussa kebira am Fr 21 Nov 2008 - 13:33

Nachdem ich nun alle Themen mit dem Titel Logo durchgelesen und sämtliche Tipps ausprobiert habe, möchte ich nun doch hier um Hilfe bitten. Denn trotz aller Versuche kann ich das Logo meines Forums nicht mehr sehen und meine Moderatorin bestätigte mir dasselbe.

Ich habe echt keine Ahnung woran das liegen könnte :-(

Freue mich über jegliche Hilfestellung, danke!

LG,
Boussa


Zuletzt von *Henry am Fr 21 Nov 2008 - 21:33 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Frage abgetrennt | Eigenes Thema)

Boussa kebira
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mod bearbeitet Re: Logo | Keine Anzeige

Beitrag von Gast am Fr 21 Nov 2008 - 15:48

Das Logo ist doch sichtbar.


Einzige Erklärung, dass es zeitweise ein Problem mit der Datenübertragung gab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mod bearbeitet Re: Logo | Keine Anzeige

Beitrag von Boussa kebira am Fr 21 Nov 2008 - 15:54

Danke für Deine Antwort.

Dann scheint es wohl an dem System hier bei mir im Büro zu liegen.
Ich werde das heute abend nochmal zu Hause anschauen und hoffe, dass da dann alles funktioniert - sonst frag ich einfach nochmal nach!

Boussa kebira
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mod bearbeitet Re: Logo | Keine Anzeige

Beitrag von Gast am Fr 21 Nov 2008 - 16:17

kannst Du mir bitte noch sagen, ob Du mit dem IE oder Firefox ins Netz gehst?

Falls es de IE ist, bitte einmal diese Einstellung prüfen:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mod bearbeitet Re: Logo | Keine Anzeige

Beitrag von Boussa kebira am Sa 22 Nov 2008 - 10:28

Irgendwie ist das Problem geblieben.
Zuhause benutze ich Firefox und da ist alles ganz prima.
Im Büro haben wir IE und ich habe eben nochmal die Kreuzchen bei den erweiterten Internetoptionen kontrolliert (ist alles so wie oben bei dem Screenshot), aber trotzdem wird das Logo nicht angezeigt.
Übrigens kann ich das Logo von diesem Forum auch nicht sehen.
Ich habe hier nichts verstellt und trotzdem war das Logo vor zwei Tagen ganz sicher hier noch zu sehen..... Crying or Very sad

Boussa kebira
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten