Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Frage bevor ich ein Forum eröffne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frage bevor ich ein Forum eröffne

Beitrag von mr.de am Fr 21 Nov 2008 - 12:46

Hallo
bin hier ein absoluter Anfänger. Ich habe noch KEIN Forum erstellt und habe noch eine wichtige Frage bevor ich ein Forum eröffne:

Ich sammle alte Uhrenfeuerzeuge. Hierbei suche ich ein Tool, wo Forenmitglieder Bilder und Infos zu einem bestimmten Thema hochladen/ hinzufügen können. Ein Beispiel: Ich habe Informationen, Bilder und die dazu gehörigen Seriennummern (ca. 100 Stck.) zu einem Feuerzeug. Diese wurden um 1925-1955 hergestellt. Insgesamt wurden sicherlich über 10000 Stck. hergestellt. Wichtig wäre, das die Mitglieder selber Bilder hochladen könnten und die wichtigen Details selber hinzufügen, also auf einer Liste zugreifen können (ähnlich wie Exel) von ca. 1-600 Zeilen. Sollte dann der jenige, der was dazu beitragen möchte, auch die richtige Zeile verwenden können. So könnten Sammler Weltweit die so ein Stck. besitzen selber einpflegen und so die Liste vervollständigen.

Hier ein Bsp.:
Nr. 1. unbekannt
Nr. 2.
Nr. 3. unbekannt
...
Nr. 35 1927 Frankreich 925 Silber Model Größe ....Abbildung Design
...
Nr. 567 935 Schweiz 14ct. ModelGröße ...Abbldung Design
Nr. 1001 Silber und 14ct. 1944 Abbildungen Design


Wie kann ich dies realisieren? Kann man für die Emailbestätigungen der Emails auch alles auf Englisch einstellen? Very Happy Very Happy

Vielen Dank

mr.de
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage bevor ich ein Forum eröffne

Beitrag von Gast am Fr 21 Nov 2008 - 14:45

Bitte an die Regeln halten, aussagekräftigen Titel verwenden sonst kein Support!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage bevor ich ein Forum eröffne

Beitrag von Asterix@ufl am Fr 21 Nov 2008 - 14:54

Edward schrieb:Bitte an die Regeln halten, aussagekräftigen Titel verwenden sonst kein Support!


Hmmm entschuldigung aber was war da nicht aussage kräftig ??!!!

Asterix@ufl
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage bevor ich ein Forum eröffne

Beitrag von Gast am Fr 21 Nov 2008 - 14:56

Sehr viel, kann meinen Thread über die SuFu finden? Also, Titel ändern sonst kein Support.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage bevor ich ein Forum eröffne

Beitrag von Asterix@ufl am Fr 21 Nov 2008 - 15:02

Ja aber diese Person hat doch eigentlich ne frage gestellt ! Und wo zu brauchst du dazu Sufu ? Nicht böse sein aber das nenne ich einen unfreundlichen support !Schaut mal ich bin schon sehr lange kunde von euch habe auch schon viel viel Geld investiert aber warum in Gottes namen kannst du keinem kunden eine richtige Antwort geben !Titel ändern wegen Sufu !Also sry !

Asterix@ufl
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage bevor ich ein Forum eröffne

Beitrag von Asterix@ufl am Fr 21 Nov 2008 - 15:03

Naja aber geht mich ja eigentlich nichts an

Asterix@ufl
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage bevor ich ein Forum eröffne

Beitrag von Gast am Fr 21 Nov 2008 - 15:04

Jede Fragen sollte in der Suchfunktion zu finden sein, so ist es in den Regeln geschrieben, die du vor oder nach deiner Registrierung im Forum "Regeln und Forumstaff" findest. Und warum kann ich hier keinem Kunden eine Antwort geben? Ich habe hier schon vielen geholfen, aber nur weil du dich an die Regeln halten musst, so wie alle andere es auch tun, gibt es für dich keine Extrawürste, oder sehe ich das falsch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage bevor ich ein Forum eröffne

Beitrag von Asterix@ufl am Fr 21 Nov 2008 - 15:14

Wieso ich mich an die Regeln halten muss habe ich dir eine Support anfrage gestellt oder mr.de ?!!!!! Und bitte nicht ausfallend werden man kann sich auch erwachsen unterhalten von wegen extrawürste ! Ich denke ich bin einer eurer besten Kunden und investiere ca alle 3 monate 50-80 euro in die ganzen Foren die ich erstellt habe und benötige da darf man doch wohl seine meinung äussern und es ist nicht das erste mal das kunden einfach hier abgespeisst werden und das ist eigentlich euere sache !Überlegt euch einfach mal andere Regeln aufzusetzen und euch mehr um Kunden zu kümmern .Ich beobachte eure Themen und posts schon sehr lange und muss sagen wenn ihr einen besseren support hättet , hättet ihr auch mehr Kunden ! Ich habe euch schon viele Kunden gerettet denen ich privat ohne euer wissen ein Forum von euch erstellt und designt habe !Aber wie gesagt ich wollte nur mal meine Meinung äussern ! Was und wie ihr weiter macht ist euer ding also nicht böse oder beleidigt sein THX lg Asterix

Asterix@ufl
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage bevor ich ein Forum eröffne

Beitrag von Gast am Fr 21 Nov 2008 - 15:18

Vielleicht schonmal mein Alter angeschaut??? Ich habe mit dem ganzen nix zu tun und kann die Regeln nicht ändern und darf auch keine Änderungen vornehmen.
Und ich weiß nicht, ob du nun 50 - 80 €uros alle 3 Monate in deine Foren steckst.

Außerdem werden hier nur Nutzer abgestoßen, die sich nicht an die regeln halten, so wie du gerade.

Arrow Beitrag gemeldet!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage bevor ich ein Forum eröffne

Beitrag von Alex am Fr 21 Nov 2008 - 15:20

Schluss jetzt hier und beide Funkstille, bevor das ausartet!

@ mr.de: Bitte Titel des Threads in einen ändern, der auf das Problem schließen lässt.
Zuvor kein Support. (siehe die Regeln dieses Forums)

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage bevor ich ein Forum eröffne

Beitrag von Asterix@ufl am Fr 21 Nov 2008 - 15:24

Jo Alex und sry

Asterix@ufl
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten