Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Hacker?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hacker?

Beitrag von Sven am Do 18 Okt 2007 - 20:55

Hallo zusammen!

Ich habe gerade einen User, der inaktiv war aus dem Forum verbannt!

Als e-mail adresse konnte ich sehen, dass es sich um eine Anwaltskanzlei handeln sollte!

Nachdem ich den User verbannt hatte, wurde mir angeziegt, dass ICH verbannt worden bin!

Da ich Admin des Forums bin, komme ich nun nicht mehr in mein Forum. Ich denke MEINE IP wurde verbannt, wie auch immer das funktioniert hat?
Keine Ahnung.

Könntet ihr mich wieder freischalten? Meine adresse www.rockster-forum.de.vu

Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar!

Gruß Sven

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hacker?

Beitrag von Gast am Do 18 Okt 2007 - 21:06

Komplette daten mir mal schicken pm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hacker?

Beitrag von Sven am Do 18 Okt 2007 - 21:11

Du hast eine PM!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hacker?

Beitrag von Gast am Do 18 Okt 2007 - 21:37

so erledigt. kannst dich wieder einloggen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hacker?

Beitrag von Sven am Do 18 Okt 2007 - 21:46

Vielen Dank dafür, Boran!

Kannst du sagen, woran es gelegen hat?
Vielleicht auch als Warnung für andere Forenadmins, damit sowas nicht wieder passiert!

Gruß Sven

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hacker?

Beitrag von Gast am Do 18 Okt 2007 - 21:48

du hast deine ip gebannt^^ und du hast nochmal eine pm, weil muss bei dir noch was anderes kontrollieren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hacker?

Beitrag von Sven am Do 18 Okt 2007 - 22:01

Ja....ich habe aber einen inaktiven User gebannt und anschließend war meine IP gebannt?

Warum das so war, weiß ich nicht.

Also so seniel bin ich auch trotz meines "hohen" Alters nicht, dass ich mich selber bannen würde!

Wie so etwas technisch vonstatten geht, kann wohl nur ein Spezie erklären, oder?

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hacker?

Beitrag von Gast am Do 18 Okt 2007 - 22:09

wie das jetzt gelaufen ist kann ich nicht genau erklären. weil viele faktoren möglich sein könnten die versehendlich passierten.
aber nun was anderes, mir wurde berichtet, das ein bereich bei dir im portal abgerufen werden kann was nur für mitglieder sichtbar sein sollte. und zwar Glückwünsche oder soll das für andere sichbar sein?
sonst hier in deiner forenbefugnisskontrolle gehen und diesen bereich ändern, damit nicht aussenstehende diese sehen:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hacker?

Beitrag von Sven am Do 18 Okt 2007 - 22:15

Danke...ist geändert!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hacker?

Beitrag von Gast am Do 18 Okt 2007 - 22:21

jep seh. is im portal nicht mehr sichtbar^^
soooo nun möcht ich die anderen hören die meinten portal hat sicherheitslücken *schiel zu alex und lonsdale* lööööl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hacker?

Beitrag von Alex am Do 18 Okt 2007 - 22:56

*grummel*

Hab kein Portal, bin nur besorgt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten