Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

zuerst angelegtes Forum löschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

zuerst angelegtes Forum löschen

Beitrag von Knater am Do 20 Nov 2008 - 22:25

Guten Abend,

ich habe ein Problem, mein erstes Forum zu löschen, da ich leider nicht mehr die registrieungs E-Mail besitze, in der die IP des Forums Stand. Da ich beim anmelden leider nicht auf xxx.com/eu usw. geachtet habe, ist der erste Versuch schief gelaufen und ich haben ein zweites angelegt. Um nun aber meine E-Mail Addy für das richtige Forum verwenden zu können, muss ich erst das erste Forum löschen, doch da komm ich wie gesagt nicht mehr rauf, da ich die IP verschusselt habe.

Gibt es noch eine Möglichkeit an die IP zu kommen? Wenn ja wäre ich sehr dankbar für die Hilfe Smile

Knater
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zuerst angelegtes Forum löschen

Beitrag von Gast am Do 20 Nov 2008 - 22:32

Bitte einmal die betroffene Mail-Adresser per Dann schaue ich nach der Forenadresse.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: zuerst angelegtes Forum löschen

Beitrag von Knater am Do 20 Nov 2008 - 22:37

Ist per PN verschickt.

Knater
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zuerst angelegtes Forum löschen

Beitrag von Gast am Do 20 Nov 2008 - 23:46

URL des Forum: http://hupen.4rumer.com/

Ein neues Passwort wurde an die angegebene Adresse verschickt.

Bitte für das weitere Vorgehen diese beiden Themen beachten:
Tutorial | Gerätefunktion
Mailbox Configuration GMX | WEB.DE | 1und1.de

Henry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: zuerst angelegtes Forum löschen

Beitrag von Alex am Fr 21 Nov 2008 - 0:56


(Versteckt)

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten