Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forum Logo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Admin bearbeitet Forum Logo

Beitrag von manu123 am Do 20 Nov 2008 - 21:05

Ich kann seit gestern mein Forum Logo nicht mehr sehen ? ....Es ist eigentlich so eingestellt , dass man es sehen sollte.....Teilweise ist auch der gesamte Stile...ein kuddelmuddel MIX aus Allem ....letzte Hilfe ist dann immer den Stile unter ANZEIGE-------Themenverwaltung---Style wieder herstellen ......Datum vom .Z.B.19.11.2008

Dann ist es wieder Normal aber ohne Forum Logo...

manu123
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 63
keine
Anmeldedatum : 24.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Forum Logo

Beitrag von Alex am Do 20 Nov 2008 - 21:25

Hallo Smile

Was setzt du denn da genau als URL ein?

Denk mal, da hast die falsche erwischt (die für Messenger) Smile








LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Forum Logo

Beitrag von manu123 am Do 20 Nov 2008 - 21:31

Hmmmm ???? muss ich mal Nachsehen..... Embarassed ...das wäre ja eine Lösung...Danke erst mal ...ich melde mich gleich nochmal.....

Manu

(Hoffentlich war es das Problem...) Wink

manu123
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 63
keine
Anmeldedatum : 24.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Forum Logo

Beitrag von manu123 am Do 20 Nov 2008 - 21:43

Nein...das ist nicht das Problem...die anderen sehen das Logo

hier mal die URL..


..........hab jetzt mal das JPG weggemacht...sonst kommt wieder das Bild .......

Edit Alex: [hide] benutzen Wink

--> "jpg" wieder ran gemacht.


liegt wohl doch an meinem Rechner ???? Ich habe keine Ahnung ! Evtl mal gucken....
www.manus-tierforum.forumieren.de

Also ich sehe es definitiv nicht !und sobald ich etwas verändere sehe ich einen Forumstile in absolutem kuddelmuddel..... confused

Wirklich selsam ?
Gruß Manu

manu123
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 63
keine
Anmeldedatum : 24.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Forum Logo

Beitrag von Alex am Do 20 Nov 2008 - 21:59

Hmm,

ich kann in dem Bild keine Fehler finden.....

Setz das mal bitte ein, dass ich mir mal das Ganze anschaun kann.









LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Forum Logo

Beitrag von manu123 am Do 20 Nov 2008 - 22:05

Das Bild ist so eingesetzt ich habe auch die URL daraus kopiert...ich war eben an dem Rechner von meinem Sohn...auch dort erscheint das Logo nicht. ? Eine Userin schrieb mir eben sie kann es sehen ! und von daher habe ich nunmehr wirklich ein Fragezeichen ? Alle anderen Bilder werden Normal angezeigt !

manu123
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 63
keine
Anmeldedatum : 24.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Forum Logo

Beitrag von Gast am Do 20 Nov 2008 - 22:09

Smile. Als beweis das ich es och sehe^^
Alex hat aber bestimmt noch ein Rat was Einstellungen betrifft am eigenem Rechner

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Forum Logo

Beitrag von Alex am Do 20 Nov 2008 - 22:12

Naja, sehen tu ich es auch, aber:

--> Welchen Browser nimmst du genau (mit Version)?

Denn du hast so viele Schneeflocken in dem Javascript eingestellt, dass mein Firefox die größten Probleme hat, die Seite anzuzeigen und der Internet Explorer stürzt sofort ab, wenn ich deine Startseite aufrufe.

Bitte mal dieses Script rausnehmen (komplett) weil sonst kann ich da keinen Diagnose-Software starten Wink .





LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Forum Logo

Beitrag von manu123 am Do 20 Nov 2008 - 22:18

OK .... Smile ...nehme ich sofort raus.......könnte natürlich auch damit zusammenhängen...die hab ich gestern eingehangen...und da ich über den Normalen Internet Explorer rein gehe......und nicht über Fire Fox.....wäre es eine Lösung !

Moment ich Lösche...

manu123
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 63
keine
Anmeldedatum : 24.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Forum Logo

Beitrag von Alex am Do 20 Nov 2008 - 22:24

Diese Schneeflocken-Javascripts würde ich sowieso komplett raus lassen.
Selbst wenn das bei dir einwandfrei läuft gibt es auch Leute, die einen älteren und langsameren PC/Notebook haben und die haben dann die schlimmsten Probleme.

Oder (wie bei mir gerade) es laufen auf dem PC einige Programme gleichzeitig, dann reicht die Rechenleistung auch nimmer aus, da das ganze Java-Zeux immer auf den PCs der User berechnet werden muss.


Und alle, die Firefox haben, sehen die Flocken sowieso nicht Wink









LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Forum Logo

Beitrag von manu123 am Do 20 Nov 2008 - 22:40

SOOO...Ihr seid Spitze....!!! Alle Flocken gelöscht ! Firefox installiert...und
mein Logo ist sichtbar. cheers . Gehe ich allerdings über den normalen
Windows Explorer rein..ist es nicht sichtbar. !Warum auch immer...?
Da muss ich evtl mal Neu installieren. !Evtl .hakt da etwas ?

Auf jeden Fall war es womöglich wirklich dieser Skript mit den Schneeflocken !! Also vielen DANK !!! Mit Fire Fox...Allerbest...

Konnte auch von der Arbeit mich nicht mehr einloggen...immer eine Fehlermeldung....Klar die Schneeflocken haben blockiert......Also Nochmals Dankeschööön !!!!!!

Gruß
Manu

cheers santa

manu123
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 63
keine
Anmeldedatum : 24.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Forum Logo

Beitrag von Alex am Fr 21 Nov 2008 - 1:27

Hab mal noch deine Headergrafik in ein Web-gerechtes Format verwandelt (Auflösung geändert) und hier einmal als .jpg und als .png auf meinen Server geladen:

(Links versteckt)
Versuch mal erst das jpg und wenn du dann immer noch nichts siehst, das png.

Jedenfalls hab ich auch zwei IE-Versionen gefunden, die das Bild, das du drin hast, tatsächlich nicht laden.

--> Bitte die Bilder selber noch bei servimg hochladen, denn beide fliegen nach 2 Wochen automatisch von meinem Server und sind dann weg Wink



LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Forum Logo

Beitrag von manu123 am Fr 21 Nov 2008 - 19:45

Hallo !!!!!

Vielen Dank !!!

also wie ich eben sehe hat noch jemand das Problem.... über Fire Fox läuft es ganz Normal.....ich werde morgen mal Windows Neu installieren...!!! Auch einige User haben das Problem....dass sie "Zeitweise "nichts sehen können ......

Evtl haben ja noch mehr das Problem...am Bild liegt es somit nicht ..lief ja auch bis vorgestern problemlos über den normalen Internet Explorer.

LG

Manu

manu123
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 63
keine
Anmeldedatum : 24.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Forum Logo

Beitrag von Alex am Fr 21 Nov 2008 - 19:49

Hallo Smile

ABer bitte nicht Windows wegen dieses Fehlers neu installieren, denn der geht davon nicht weg. Und bei den anderen schon gar nicht. Smile

Ich vermute, dass da die Techniker am Werk sind, denn die bauen gerade in den Foren einen neue Java-Code in den Header.

Also bitte auf jeden Fall bis Montag Abend gedulden, dann wissen wir mehr Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Forum Logo

Beitrag von manu123 am Fr 21 Nov 2008 - 21:26

Denke auch .....wir warten mal ab...bevor wir hier alles durcheinander bringen und 1000 Sachen ausprobieren.....und zum Schluss alles zerschreddern...... Very Happy ...

Dennoch vielen Dank

Gruß
Manu rendeer

manu123
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 63
keine
Anmeldedatum : 24.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten