Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Banner und Buttons weg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Banner und Buttons weg

Beitrag von Weltenretter am Do 20 Nov 2008 - 11:37

Als ich mich eines Tages erneut in meinem Forum einloggen wollte, traf mich der Schock: Das Banner war weg. Aber damit nicht genug. Die ganzen Buttons sind auch weg. Ich kann mich garnicht mehr einloggen. Kann mir einer sagen, was ich da machen kann bzw. soll? Hier zum Forum

Weltenretter
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 15.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner und Buttons weg

Beitrag von Carolyn am Do 20 Nov 2008 - 11:41

Hattest du die bei Servimg.com hoch geladen oder wo?

Die 2 icons die noch da sind sind jedenfalls von illiweb.

Was heißt eines tages, seit wann ist das problem?

Carolyn
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 110
Anmeldedatum : 16.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner und Buttons weg

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 20 Nov 2008 - 11:54

du kannst dich über folgenden Link in den Adminbereich deines Forums einloggen:

http://www.forumieren.com/de/funktionen/

dort mit der Gründermail und dem Gründerpasswort einloggen und bis zur dritten Option scrollen: "Direkte Verbindung zu dem Administrationsbereich" und dann wieder mit deinen aktuellen Admindaten einloggen, dann kommst du direkt in den Adminbereich und kannst die Buttons erneut einsetzen Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner und Buttons weg

Beitrag von Carolyn am Do 20 Nov 2008 - 11:58

Jep, hab mir das gerade noch mal angekuckt die Button's und Icon's sind alle auf maskiert gesetzt,bei dir auser ein paar wenige von illiweb .

Carolyn
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 110
Anmeldedatum : 16.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten