Signatur linksbündig unter dem Avatar?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Signatur linksbündig unter dem Avatar?

Beitrag von Fisch am Mi 19 Nov 2008 - 17:19

Sad So langsam trau ich mich nicht mehr.. Jetzt ist die Signatur linksbündig, unter dem Avatar-Bild? Woher stand sie DANEBEN...
Nachdem ich den Text von Zuckerpuppe eingegeben hatte, war es wieder wie normal....
avatar
Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 537
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signatur linksbündig unter dem Avatar?

Beitrag von Gast am Mi 19 Nov 2008 - 17:25

Da der Fehler von der Technique in Frankreich behoben wurde, bitte den Eintrag von Zuckerpuppe löschen. Dann paßt es wieder.

Das UPDATE wurde um 16:16 Uhr life geschaltet


Zuletzt von *Henry am Mi 19 Nov 2008 - 17:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Signatur linksbündig unter dem Avatar?

Beitrag von Fisch am Mi 19 Nov 2008 - 17:27

Merci Henry!
Jetzt stimmt es wieder !
avatar
Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 537
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten