Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Disclaimer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Disclaimer

Beitrag von Koern am Mi 19 Nov 2008 - 10:48

Sehr geehrtes Forumieren-Team,

Mittlerweile habe ich vor, mein Forum in jeglicher Hinsicht rechtlich vollkommen legal einzustellen. Ich nehme an, dass ich dafür auch einen Disclaimer einbauen sollte. Das ist doch auch für Foren notwendig, wenn in den Postings z.B. andere Internetseiten verlinkt werden, oder?

Also habe ich die Frage, wie ich einen Link in den Index einbauen kann, der zum Disclaimer führt (grafisch ähnlich den Forumsregeln).

Vielen Dank!!

Koern

Koern
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Disclaimer

Beitrag von Gast am Mi 19 Nov 2008 - 12:17


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten