Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Heute um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

Partner
free forum

Vorstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vorstellen

Beitrag von Corian am Di 24 Jul 2007 - 1:02

Hallo" ich bin hier grade gelandet nach ewiger suche nach einem Forum eurem standarts und vor allem mal kein Standart (PHP-Forum) wie man es sonst in über massen überall findet!!!!

Ich dachte schon so etwas gibt es gar nicht mehr,und vorallem mit der Werbung (klein gehalten,stört nicht)!!!!

Ich bin total überascht"ich hab mal grade zwei Minuten in das Adminestratoren-Board rein geschaut,und war sprachlos!!!!
Also vor ab das was ich gesehen habe".....ganz großes Lob an Dich/Euch ich finde es mal was ganz neues und absulut genial!!!

Jetzt zu mir"ich heise Corian bin 27 Jahre,und habe schon sehr lange mit Foren zu tun,ich habe selber schon in diversen Foren als Admin oder Mod geholfen,und hab mir vor einiger zeit selber ein Forum auf gemacht!
Ein Forum für Sims2 Fans!

So das sollte reichen"...
Very Happy

Ich hätte da noch ein zwei Fragen an euch"

1.)Die Werbung die man in seinem Forum oben sehen kann".....ist das alles an Werbung die im Forum drin ist oder komt da noch mehr????

2.)Gibt es eine Portal Ansicht in den Foren??????


3.)Und dan möchte ich wissen ob das hier auch wircklich kostenlos ist????

Ich hoffe auf Positive Antwort"..........Danke!

Lg.Corian

Corian
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.07.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellen

Beitrag von JoeM am Di 24 Jul 2007 - 18:38

1. Also meines wissens gibts bisgher nicht mehr werbung.

2. muss man aktivieren im Adminbereich -> Modulen -> Portal&Kalender -> Portalkonfiguration -> "Das Portal anschlagen"

3. was du bisher nutzen kannst ist kostenlos. Mehrkosten entstehen z.b. durch die freischaltung der Gallerie-Features, durch das entfernen der Werbung oder durch die erweiterung deines Speicherplatzes.

JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellen

Beitrag von Corian am Di 24 Jul 2007 - 18:47

Hallo"...die Gallerie F: wo kann oder müsste ich die aktivieren???Nicht das ich das angeschaltet habe und weis es nicht!

Und der Speicherplatz? finde ich das auch unter (Punkte)???
Und was hat es mit dem Rollenspiel auf sich???für was genau ist das????

Danke"



(Portal hab ich gefunden!)

Corian
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.07.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellen

Beitrag von Emma am So 12 Aug 2007 - 16:22

@ Conan
Oh, ein Forum für Sims2 Fans? Wie erreiche ich das denn als Sims2 Fan? Wink
Aber wenn man eine einfache Gallerie hat kostet das nix oder??? Weil ich hab jetz eine einfache... glaub ich...

Emma
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellen

Beitrag von JoeM am So 12 Aug 2007 - 19:30

die Gallerie, die man in der kostenlosen version hat ist leider sehr abgespeckt... User können die nicht sehen, soviel ich weiss sondern nur der admin.

JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten