Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Werbungsforum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Werbungsforum

Beitrag von fuchskaninchen am Di 18 Nov 2008 - 16:28

Hier kann man ja sein Forum eintragen und da sich bei uns im Forum sehr viel verändert hat, wollte ich das jetzt hier mit der Edite Funktion ergänzen. Dies ist aber leider nicht möglich da es gesperrt ist.
ging das wenn ihr es kurz aufmacht und ich es ändere und dann einfach wieder zu machen oder geht das gar nicht???


gruss fuchskaninchen

fuchskaninchen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbungsforum

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 18 Nov 2008 - 16:31

wenn du mal in die Regeln des Werbeforums reinschaust.. KLICK, siehst du dass Boran dort folgendes gepostet hat:

....Ab jetzt darf jeder ein posting nach 3 Wochen darunter setzen (eigener Hilfe push). Hier bitte einen Moderator anschreiben zum Öffnen des Threads.

eine PN hätte also gereicht Wink ich mach es dir jetzt auf, o.k.?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbungsforum

Beitrag von fuchskaninchen am Di 18 Nov 2008 - 16:32

upps ich böse und danke

fuchskaninchen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbungsforum

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 18 Nov 2008 - 16:34

o.k., schick mir ne PN, wenn ich wieder zumachen kann Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten