Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Unbekannter User löschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unbekannter User löschen

Beitrag von Minou am Di 18 Nov 2008 - 11:56

Hallo...

ich habe ein privates Forum (http://felixbook.forumieren.de). Jetzt hat sich ein User angemeldet, der im Adminbereich unter "Benutzer" nicht aufgelistet wird. Auch in der Mitgliederliste im Forum taucht er nicht auf. Wie bekomme ich den Nutzer weg?

Der User nennt sich Capone\ und wird unter "Wer ist online" als zuletzt Registrierter gezeigt. Um ihn geht es. Seltsam wie gesagt... ich finde ihn nicht in der Administration (auch nicht als inaktiven User) und nicht im Forum selbst. Die Frage ist auch, ob er mitlesen nun kann.

Leider, ich dachte, ich hätte das Forum so eingestellt, daß Neuanmeldungen nicht möglich sind bzw. erst durch Admin freigeschaltet werden. Dem war jedoch nicht so, als ich nachschaute.

cat

Minou
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unbekannter User löschen

Beitrag von Carolyn am Di 18 Nov 2008 - 12:00

hier gehts weiter,mit deinem problem. Wink

Carolyn
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 110
Anmeldedatum : 16.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unbekannter User löschen

Beitrag von Minou am Di 18 Nov 2008 - 12:12

Danke für´s Verschieben.

Wußte nicht genau wohin. Embarassed

Rose

Ach Mist, blicke gerade nicht durch. Der Eintrag wurde ja gar nicht verschoben, sondern:
Da war ja ein Link. Oh... das Problem haben auch andere.
Danke für den Link dorthin, dann gucke ich da mal.

Minou
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten