Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Registierungs Problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Registierungs Problem

Beitrag von ichbins am Di 18 Nov 2008 - 11:36

Hi,

hab ein Problem, neue Nutzer können sich nicht mehr anmelden.

Wenn man nach den Anmeldebedingungen klickt kommt kein Feld mehr zum eintragen.
Habe die Avatar-Sperrung vorgenommen liegt das vielleicht daran?

ichbins
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Registierungs Problem

Beitrag von Carolyn am Di 18 Nov 2008 - 11:43

Wollte grad mal kucken ,da ich das Problem vor einiger zeit auch schon hatte aber dein ,Forum im profil zeigt an das es nicht mehr existiert.

p.s.:wie lange ist es schon bei mir hats nach 2-3 stunden wieder gefunzt.


Zuletzt von Carolyn am Di 18 Nov 2008 - 11:46 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Carolyn
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 110
Anmeldedatum : 16.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Registierungs Problem

Beitrag von ichbins am Di 18 Nov 2008 - 11:45

So jetzt müsste es gehen Laughing

ichbins
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Registierungs Problem

Beitrag von Carolyn am Di 18 Nov 2008 - 11:48

jep genauso wars bei mir auch hatte sich nach paar stunden wieder erledigt,wie lange ist es denn schon?

Carolyn
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 110
Anmeldedatum : 16.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Registierungs Problem

Beitrag von ichbins am Di 18 Nov 2008 - 11:49

Hab heute erst ne Anfrage bekommen wieso man sich nicht anmelden kann. Hab halt die Sperre von einfügen der Avatare vorgenommen und dachte vielleicht hat das damit was zu tun

ichbins
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Registierungs Problem

Beitrag von Carolyn am Di 18 Nov 2008 - 11:56

Dann wart mal noch ein paar Stunden und dann Meldest du dich wieder ,mit den Avataren hat das nix zu tuen.

Allerdings kann es vielleicht sein das du unter Nutzer&gruppen/Useropt.
einen haken bei "neuanmeldungen zulassen "unter nein gemacht hast ?

Carolyn
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 110
Anmeldedatum : 16.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Registierungs Problem

Beitrag von ichbins am Di 18 Nov 2008 - 11:57

Ne das habe ich als Erstes überprüft. Da ist ja drin. Ok dann werde ich mal bisste warten...hoffe liegt nur am Server dann. Danke fürs Antworten

ichbins
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Registierungs Problem

Beitrag von ichbins am Di 18 Nov 2008 - 13:34

Wie lange hast du warten müssen, bis es bei dir wieder ging?

ichbins
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Registierungs Problem

Beitrag von Carolyn am Di 18 Nov 2008 - 13:59

knapp 3 stunden


Edit: mal auf jemanden vom Team warten,


Zuletzt von Carolyn am Di 18 Nov 2008 - 15:09 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Carolyn
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 110
Anmeldedatum : 16.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Registierungs Problem

Beitrag von ichbins am Di 18 Nov 2008 - 15:02

Naja, also es geht immer noch nicht. Hat sonst wer keinen Tipp voran es liegen kann?

ichbins
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Registierungs Problem

Beitrag von ichbins am Di 18 Nov 2008 - 16:10

Kann mir jemand ohne das er das mit der Avatarsperrung gemacht hat den org. Text von profile_add_body hier posten. Will versuchen ob es daran liegt, dass sich niemand neues anmelden kann bei mir im Forum. Danke schon mal.

ichbins
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Registierungs Problem

Beitrag von Carolyn am Di 18 Nov 2008 - 16:24

habs per pn gschickt

Carolyn
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 110
Anmeldedatum : 16.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Registierungs Problem

Beitrag von ichbins am Di 18 Nov 2008 - 16:32

Dank dir nochmal. Also liegt doch an der Avatarsperrung weshalb auch immer. Alex falls du das lesen tust, schauste nochmal bitte das man dies ändern kann. DANKE......

ichbins
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Registierungs Problem

Beitrag von Alex am Di 18 Nov 2008 - 17:02

Naja,

da hast du dann einen Fehler in den Code gebaut, denn zum einen hab ich das genau so schon ein halbes Jahr in meinen Foren und zum anderen werden fehlerhafte Templates automatisch deaktiviert, und dann wird eben die nächsten paar Stunden gar nix mehr angezeigt.

HTML ist da sehr empfindlich, da reicht es, wenn z.B. irgendwo ein Punkt, ein Komma oder ein " zuviel oder zu wenig ist, oder auch schon, wenn irgendwo ein Leerzeichen fehlt, wo eines hin muss.

Ultra-Empfindlich reagiert die Sache, wenn ein < oder > oder / fehlt.

In diesem Fall dann das persönliche Template löschen, also auf den Originalzustand zurücksetzen (roter Pfeil) und nochmal neu anfangen.

Das Original-Template könnt ihr jederzeit im Template-Editor selber anschaun (Link je nach Version über oder unter dem Eingabefeld) oder auch in der Übersicht (grün umrandet)



Die Template-Modifikation jedenfalls hat keine Fehler.




LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten