Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Neues Modul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neues Modul

Beitrag von mooom am Do 18 Okt 2007 - 16:19

Hi in sachen PHP ect... bin ich ein totaler neuanfänger,

Wie baue ich ein Neues Modul in mein Portal ein ( z.B. Tabellen modul...) und/oder gibts da extra was für Tabellen wie zum bsp. ein DKP auf zahlreichen WoW Guild Pages z.b. http://wowinfernal.wo.funpic.de/eqdkp/viewnews.php

mooom
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Modul

Beitrag von Alex am Do 18 Okt 2007 - 16:32

Hallo!

Zum Erstellen eines neuen Modules gehst Du auf

Adminbereich/Modulen/Portal&Kalender/Portal Strukturen

Dort dann auf ganz unten auf "ein personalisiertes Modul schaffen"

Im folgenden Fenster kannst Du dann Deinem modul einen Namen geben, um es später wiederzuerkennen.

Im Eingabefeld kannst Schrift, Bilder, etc. eingeben, und mit html-Tags formatieren.
Alternativ dazu steht ein html-Editor zur Verfügung.

Ist das persönliche Modul dann erstellt, kann es anschliessend ins Portal eigebaut werden.

Gruß,
Alex

http://tierliebhaber.forumieren.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Modul

Beitrag von mooom am Do 18 Okt 2007 - 17:07

N1 schonmal danke, aber wo bekomm ich schon fertige geschriebene module her ? < bin in solchen dingen "noch ein totaler newbie was Skripte angeht " ich such von prinzip her eine einfach tabelle wo ich sozusagen name/spiele/punkte eintragen kann und diese dann irgendwo in meinem Portal zu sehen ist...

need help :PPPPP^^

mooom
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Modul

Beitrag von Gast am Do 18 Okt 2007 - 17:10

wenn muss man genau nach spezielle tabellen die besonderheiten haben googlen.. oder mal die anderen forum besitzer fragen ob sie seiten kennen wo scripte solcher art angeboten wird. im moment kann ich dir nur eine einfache tabellen html seite geben, da wird schritt für schritt erklärt wie das funktioniert:
http://www.html-seminar.de/html-tabellen.htm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neues Modul

Beitrag von mooom am Do 18 Okt 2007 - 17:19

Danke, werd ich gleich ma ausprobieren, wenn sie ihren zweg erfüllt ist es ja ok ^^ Wink

mooom
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten