Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von Ray Heute um 5:54

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

[Topic unique]Neuer Member - der nicht existiert ?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mod bearbeitet Re: [Topic unique]Neuer Member - der nicht existiert ?

Beitrag von Todesbote am Di 18 Nov 2008 - 20:50

*Henry [forumieren.com]
als Mitglied aufgenommen . . .

Todesbote
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mod bearbeitet Re: [Topic unique]Neuer Member - der nicht existiert ?

Beitrag von Gast am Di 18 Nov 2008 - 21:34

1. bin ich kein Admin
2. Erfolgte die Anmeldung, da Dein Forum ohne diese nicht sichtbar ist, mit dem Ziel Dir zu helfen
3. Steht es auf Adminfreigabe, also wirst Du automatisch informiert
4. kannst Du den Account löschen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mod bearbeitet Re: [Topic unique]Neuer Member - der nicht existiert ?

Beitrag von sushi5000 am Di 18 Nov 2008 - 21:56

Hallo,

Wie kann ich mich schützen , denn ich möchte nicht das mein Forum gehackt wird, deshalb frage ich....

Erzählt mir alles was sinnvoll ist um mich zu schützen....

sushi5000
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mod bearbeitet Re: [Topic unique]Neuer Member - der nicht existiert ?

Beitrag von sushi5000 am Di 18 Nov 2008 - 22:25

Mir ist grad so ein Gedanken blitz gekommen, weiß nicht ob er was bringt aber ich will es lieber mal sagen , villeicht hilfts ja

Die Foren die noch nicht betroffen sind könnten doch einfach nen neuen Account erstellen der Capone\ heißt so kann der eigentlich Hacker Capone\ sich villeicht nicht anmelden da der Name schon exestiert....

Wäre das ne Idee zum schützen?

sushi5000
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mod bearbeitet Re: [Topic unique]Neuer Member - der nicht existiert ?

Beitrag von Gast am Di 18 Nov 2008 - 23:23

Also jetzt keine Panique.
Das Problem betrifft nicht nur die Foren von Forumieren.com, sondern ist seit dem letzten Update von gestern aufgetaucht. Offensichtlich liegt der Fehler im Hause und hat nichts mit einem Hacker zu tun.
Die Technique versucht bereits, eine Lösung des Problems.
Also bitte Ruhe bewahren.
Dieses Topic läuft für uns, um eine Nachkontrolle nach Fehlerbehebung zu garantieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mod bearbeitet [Topic unique]Neuer Member - der nicht existiert ?

Beitrag von liberty am Mi 19 Nov 2008 - 14:15

hi, wir haben auch diesen capone an der anmeldung hängen gehabt, nun hab ich einfach jemand angemeldet und wieder gelöscht, nun ist wieder der letzteingetragene nutzer vor capone sichtbar, allerdings haben wie nun ein unsichtbares mitglied, also 10 mitglieder anstatt 9,
ach ja bei uns schalten sich die nutzer selbst frei, per emailbestättigung.
ist doch sicher ein hacker oder?
wie kann man sowas feststellen?
ich wünsch einen einen schönen tag. lg liberty

liberty
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 1
Hinweis : berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mod bearbeitet Re: [Topic unique]Neuer Member - der nicht existiert ?

Beitrag von Shex am Mi 19 Nov 2008 - 18:12

Keine Panik, noch ist nichts passiert.
Ich glaube behaupten zu können, dass die Leute von Forumieren ziemlich gut mit ihrer Software umgehen können und wenn es ein ersteres Problem wäre, hatten sie bereits eingegriffen und es uns gesagt.

Wie Henry sagte, es wird dran gearbeitet.

Shex
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mod bearbeitet Re: [Topic unique]Neuer Member - der nicht existiert ?

Beitrag von Gast am Mi 19 Nov 2008 - 18:20

Nach den letzten Meldungen handelt es sich nicht um einen realen User, sondern um einen Softwarefehler. Der Bug dürfte in kurzer Zeit behoben sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mod bearbeitet Re: [Topic unique]Neuer Member - der nicht existiert ?

Beitrag von Todesbote am Mi 19 Nov 2008 - 19:28

@liberty schrieb:hi, wir haben auch diesen capone an der anmeldung hängen gehabt, nun hab ich einfach jemand angemeldet und wieder gelöscht, nun ist wieder der letzteingetragene nutzer vor capone sichtbar, allerdings haben wie nun ein unsichtbares mitglied, also 10 mitglieder anstatt 9,
ach ja bei uns schalten sich die nutzer selbst frei, per emailbestättigung.
ist doch sicher ein hacker oder?
wie kann man sowas feststellen?
ich wünsch einen einen schönen tag. lg liberty

Genauso hab ich es auch gemacht > seither ist dieser capone auch weg.
Mitgliederanzahl stimmt jedoch.

greetz . . .

Todesbote
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mod bearbeitet Re: [Topic unique]Neuer Member - der nicht existiert ?

Beitrag von Alex am Do 20 Nov 2008 - 14:34

Hallo Smile

Da wieder ein Thread zu diesem Thema aufgetaucht ist nochmal die

Allgemeine Info:

Dieser Al Capone existiert nicht wirklich, sondern entstammt einem kleinen Fehler in der Forum-Software. Das ist also kein "Hacker" oder sonstwas, sondern lediglich das völlig ungefährliche Produkt der Foren selbst.

Also keine Panik, und wenn sich der nächste User registriert, ist Capone\. wieder weg Cool

Es wird, wie schon geschrieben wurde, auch schon daran gearbeitet, Al Capone das Handwerk zu legen Wink





LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mod bearbeitet Re: [Topic unique]Neuer Member - der nicht existiert ?

Beitrag von Lynna am Do 20 Nov 2008 - 15:00

Sorry ich habe zwar nach Beiträgen gesucht, hatte einfach andere Suchwörter Shocked .
Dann wird Al Capone weiterhin nur in den Gangster-Filmen gefährlich sein Very Happy Cool

Lynna
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mod bearbeitet Re: [Topic unique]Neuer Member - der nicht existiert ?

Beitrag von Pokefan2 am Do 27 Nov 2008 - 17:23

Bei Forum http://poke-champ.forumieren.com/forum.htm komm nich zu einem User namens todespfeil wenn ich aufs Profiol klicke der hat sich aber schon viel früher angemeldet

Pokefan2
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 540
Hinweis : BW
Anmeldedatum : 27.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten