Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Ankündigungen und Post-Its in jedem Forenbereich zu sehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ankündigungen und Post-Its in jedem Forenbereich zu sehen

Beitrag von Plune am So 16 Nov 2008 - 0:57

Auch das habe ich vorhin festgestellt, dass man Ankündigungen und Post-Its nur für einen Forenteil machen kann, aber nicht so, dass man ihn in allen Foren sieht.
Extra Forenregeln, die man nicht beim Registrieren sieht sondern nur einen Vermerk darauf, sollte man doch sofort überall sehen können, ohne erst in einen speziellen Forenbereich gehen zu müssen. Oder für andere Threads, die jeder sofort finden soll, egal in welchem Forum er gerade ist, kann man diese Funktion auch verwenden.

Plune
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigungen und Post-Its in jedem Forenbereich zu sehen

Beitrag von Gast am So 16 Nov 2008 - 9:45

Da ich sowas in meinem Forum nicht gebrauchen kann, bin ich dagegen.
Man kann dies auch selber in die Foren reinstellen und anpinnen, dass kann doch nicht so schwer sein.





Zuletzt von Edward am Mo 17 Nov 2008 - 10:28 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ankündigungen und Post-Its in jedem Forenbereich zu sehen

Beitrag von Pokefan2 am So 16 Nov 2008 - 10:10

Ich bin dafür aber so das man einstellen kann in welchen Foren!

Pokefan2
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 540
Hinweis : BW
Anmeldedatum : 27.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigungen und Post-Its in jedem Forenbereich zu sehen

Beitrag von Plune am So 16 Nov 2008 - 12:54

Edward schrieb:Da ich sowas in meinem Forum nicht gebrauchen kann, bin ich dagegen.
Man kann dies auch selber in die Foren reinstellen und anpinnen, dass kann doch nicht so schwer sein.

Dazu müsste man das Thema aber duplizieren können, was bisher nicht geht und es wäre auch ziemlich umständlich, wenn man viele Foren hat.
Ich habe versucht das ganze zu ersetzten, indem ich einfach alle meine Kategorien in 1 Forum gesteckt hab, aber dann waren meine ganzen Kategorien nicht mehr sichtbar und nur noch die Foren.

Plune
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigungen und Post-Its in jedem Forenbereich zu sehen

Beitrag von Gast am So 16 Nov 2008 - 14:02

Nein, dass muss man überhaupt nicht. Du machst ein neues Thema, pinnst das an und dann kopierste den text darein. Ich glaube so schlimmst ist das nicht.




Zuletzt von Edward am Mo 17 Nov 2008 - 10:29 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ankündigungen und Post-Its in jedem Forenbereich zu sehen

Beitrag von Gast am So 16 Nov 2008 - 14:17

Da dies hier mehr in eine allgemeine Diskussion ausartet, findet ihr Euch dort wieder.

-Verschoben-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten