Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Themen zusammenführen "nicht erlaubt" ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Themen zusammenführen "nicht erlaubt" ? Empty Themen zusammenführen "nicht erlaubt" ?

Beitrag von Bentley Mo 10 Nov 2008 - 22:26

Hallo Team,

im Moment habe ich ein Problem mit der Funktion "Themen zusammenführen"

Was ich machen wollte ist, ein Thema trennen und die abgetrennten Beiträge in ein anderes Thema verschieben. Nach meinem aktuellen Wissensstand kann ich das nicht direkt machen.

Also gehe ich wie folgt vor:

Thema teilen anwählen -> es wird ein Thema mit den ausgelagerten Beiträgen erstellt.

"Themen zusammenführen" anwählen, und zwar in dem Thema das einem anderen Zugeordnet werden soll.

Es erscheint ein Fenster wo ich "Auswählen" für das Zielthema anklicken kann. -> angeklickt.

Es erscheint ein Fenster wo ich über die Radio-Buttons das Zielthema anwählen kann, nun klicke ich auf "Auswählen".

Jetzt folgt ein Fenster das den Titel Informationen trägt und den Hinweis "Nicht erlaubt" beinhaltet.

In mehreren Tests habe ich nicht herausgefunden woran es liegt.
Ich habe verschiedene Ziele ausprobiert, auch das Thema von dem es abgetrennt wurde.
Ich habe verschiedene Prioritäten (Wichtig/Post-IT/Normal) versucht.
Ich habe hier im Forum nach Themen über das Problem gesucht, bin aber nur auf eine Erklärung gestoßen. Falsch mach ich demnach scheinbar nichts.

Vielleicht liegt es an irgendwelchen Einstellungen die mir nicht geläufig sind?

Wäre froh wenn mir da Jemand einen Tip geben könnte.

Gruß, Bentley

PS: Invision Board
avatar
Bentley
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.11.08

Nach oben Nach unten

Themen zusammenführen "nicht erlaubt" ? Empty Re: Themen zusammenführen "nicht erlaubt" ?

Beitrag von Gast Mo 10 Nov 2008 - 22:36


  • Adminbereich [erweitert]
  • Allgemeines
  • Foren
  • Foren und Kategorien


Bitte die Berechtigungen des Zielforums prüfen.
Evtl. ist bei den Beitragsschreibern die verschoben werden ein Mitglied, welches keine Berechtigungen in dem Forum hat.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Themen zusammenführen "nicht erlaubt" ? Empty Re: Themen zusammenführen "nicht erlaubt" ?

Beitrag von Bentley Mo 10 Nov 2008 - 22:46

Danke für die schnelle Reaktion.

Aber leider ist das nicht die Lösung.

Das Thema das ich getrennt habe lag im selben Forum wie das wo jetzt zusammengeführt werden soll. Es konnten somit nur Leute die die Berechtigung haben etwas dazu schreiben. Natürlich habe ich trotzdem die Berichtigungen überprüft, aber keine Unstimmigkeiten gefunden.

Zudem habe ich ein neues Thema angelegt in dem nur ich einen Beitrag habe (mit dem Admin Acc) und selbst dieses lässt sich nicht mit dem anderen Thema (auch nur ein Eintrag über den Admin Acc) zusammenführen.

Gruß, Bentley
avatar
Bentley
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.11.08

Nach oben Nach unten

Themen zusammenführen "nicht erlaubt" ? Empty Re: Themen zusammenführen "nicht erlaubt" ?

Beitrag von Gast Mo 10 Nov 2008 - 22:55

Bitte setze meinen ACC einmal in die Admin Gruppe und sende mir den Link auf das betroffene Forum per PN in Deinem Forum
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Themen zusammenführen "nicht erlaubt" ? Empty Re: Themen zusammenführen "nicht erlaubt" ?

Beitrag von Gast Mo 10 Nov 2008 - 23:20

Dies ist ein Bug in den Systemen.
Ich gebe es an die Techniker.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Themen zusammenführen "nicht erlaubt" ? Empty Re: Themen zusammenführen "nicht erlaubt" ?

Beitrag von Bentley Mo 10 Nov 2008 - 23:29

Danke dir, Henry!

Soll ich deinen Acc in der Admin Gruppe lassen?
avatar
Bentley
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.11.08

Nach oben Nach unten

Themen zusammenführen "nicht erlaubt" ? Empty Re: Themen zusammenführen "nicht erlaubt" ?

Beitrag von Gast Mo 10 Nov 2008 - 23:38

Vorläufig ja.
Ich schmeisse mich selbst raus, wenn das Problem geklärt ist

Thread bis zur Klärung durch die Technique vorübergehend geschlossen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Themen zusammenführen "nicht erlaubt" ? Empty Re: Themen zusammenführen "nicht erlaubt" ?

Beitrag von Gast Do 13 Nov 2008 - 16:42

Der Bug ist behoben.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten