Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Suchmaschine eingeloggt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suchmaschine eingeloggt

Beitrag von madpets am Do 13 Nov 2008 - 12:22

Hallo,
obwohl ich das Forum nach außen "unsichtbar" gemacht habe (lesen+schreiben nur für Mitglieder, sehe ich, dass die Suchmaschine "google" unter angemeldete Nutzer eingeloggt ist.

Wie kann ich das verhindern? Bzw. ist es für Suchmaschinen möglich, Beiträge zu kopieren?

Grüsse
Gabi
http://madpets.3forum.biz/

madpets
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 41
Anmeldedatum : 13.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suchmaschine eingeloggt

Beitrag von Gast am Do 13 Nov 2008 - 15:10

Da kannst du nichts machen, dass ist eine Suchmaschine, die dein Forum verlinkt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Suchmaschine eingeloggt

Beitrag von Gast am Do 13 Nov 2008 - 15:14

Wenn kein Forum für Gäste freigeschaltet ist, sammelt Google auch keine Informationen. Dies ist durch eine kleine Datei "robots.txt" in der Racine der Forensite garantiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Suchmaschine eingeloggt

Beitrag von madpets am Do 13 Nov 2008 - 15:19

Hallo Henry,

verstehe ich es richtig - die Suchmaschine versucht zu phishen, kann dann aber nicht?
Dann ist das gut!

Danke für die schnelle Rückantwort.

Grüsse
Gabi

madpets
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 41
Anmeldedatum : 13.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suchmaschine eingeloggt

Beitrag von Gast am Do 13 Nov 2008 - 15:20

Was ist "phishen"?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Suchmaschine eingeloggt

Beitrag von madpets am Do 13 Nov 2008 - 15:22

Edward schrieb:Was ist "phishen"?

Daten sammeln - im Falle von Suchmaschinen kannst du dann z.B. deine Beiträge über google finden.

madpets
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 41
Anmeldedatum : 13.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten