Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Probleme mit der Anzeige des FAVICON

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Probleme mit der Anzeige des FAVICON

Beitrag von Joni93 am Mi 12 Nov 2008 - 0:46

Hallo erstmal,
habe folgende Probleme:
1. Mein Logo plötzlich verschwand (hab ich jedoch neu hochgeladen und geht wieder)
2. Das mini Bild, welches im FF, IE oä. oben bei den Tabs angezeigt wird wieder zum Goldenen Kelch mit grünen + geworden ist obwohl ich ein anderes hochgeladen hatte. Ich finde jetzt jedoch den Eintrag nichtmehr wo ich dies verändern kann. Gibt's diese Funktion noch? Wenn ja wo?
gruß Jonas

Joni93
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit der Anzeige des FAVICON

Beitrag von Gast am Mi 12 Nov 2008 - 0:50


  • Adminbereich
  • Anzeige
  • Logos und Bilder
  • Bildverwaltung
  • Fortgeschrittene Methode

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit der Anzeige des FAVICON

Beitrag von Joni93 am Mi 12 Nov 2008 - 1:13

dort hab ich einige male geschaut und habe es nicht gefunden bin ich zu dumm oder ist das ein Fehler? bzw zwischen welchen zwei Bildern/Logos befindet sich dies?

Joni93
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit der Anzeige des FAVICON

Beitrag von Gast am Mi 12 Nov 2008 - 1:25

Gewöhnt Euch doch einmal an die allgemeinen Bezeichnungen. Dies ist ein Fav-Icon.

  • Adminbereich
  • Allgemeines
  • Foren
  • Einstellungen



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit der Anzeige des FAVICON

Beitrag von Joni93 am Mi 12 Nov 2008 - 1:56

okay danke keine Fragen mehr Wink

Joni93
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten