Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Heute um 20:14

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Heute um 20:14

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

Themen zusammenführen "nicht erlaubt" ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Themen zusammenführen "nicht erlaubt" ?

Beitrag von Bentley am Mo 10 Nov 2008 - 22:26

Hallo Team,

im Moment habe ich ein Problem mit der Funktion "Themen zusammenführen"

Was ich machen wollte ist, ein Thema trennen und die abgetrennten Beiträge in ein anderes Thema verschieben. Nach meinem aktuellen Wissensstand kann ich das nicht direkt machen.

Also gehe ich wie folgt vor:

Thema teilen anwählen -> es wird ein Thema mit den ausgelagerten Beiträgen erstellt.

"Themen zusammenführen" anwählen, und zwar in dem Thema das einem anderen Zugeordnet werden soll.

Es erscheint ein Fenster wo ich "Auswählen" für das Zielthema anklicken kann. -> angeklickt.

Es erscheint ein Fenster wo ich über die Radio-Buttons das Zielthema anwählen kann, nun klicke ich auf "Auswählen".

Jetzt folgt ein Fenster das den Titel Informationen trägt und den Hinweis "Nicht erlaubt" beinhaltet.

In mehreren Tests habe ich nicht herausgefunden woran es liegt.
Ich habe verschiedene Ziele ausprobiert, auch das Thema von dem es abgetrennt wurde.
Ich habe verschiedene Prioritäten (Wichtig/Post-IT/Normal) versucht.
Ich habe hier im Forum nach Themen über das Problem gesucht, bin aber nur auf eine Erklärung gestoßen. Falsch mach ich demnach scheinbar nichts.

Vielleicht liegt es an irgendwelchen Einstellungen die mir nicht geläufig sind?

Wäre froh wenn mir da Jemand einen Tip geben könnte.

Gruß, Bentley

PS: Invision Board

Bentley
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themen zusammenführen "nicht erlaubt" ?

Beitrag von Gast am Mo 10 Nov 2008 - 22:36


  • Adminbereich [erweitert]
  • Allgemeines
  • Foren
  • Foren und Kategorien


Bitte die Berechtigungen des Zielforums prüfen.
Evtl. ist bei den Beitragsschreibern die verschoben werden ein Mitglied, welches keine Berechtigungen in dem Forum hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Themen zusammenführen "nicht erlaubt" ?

Beitrag von Bentley am Mo 10 Nov 2008 - 22:46

Danke für die schnelle Reaktion.

Aber leider ist das nicht die Lösung.

Das Thema das ich getrennt habe lag im selben Forum wie das wo jetzt zusammengeführt werden soll. Es konnten somit nur Leute die die Berechtigung haben etwas dazu schreiben. Natürlich habe ich trotzdem die Berichtigungen überprüft, aber keine Unstimmigkeiten gefunden.

Zudem habe ich ein neues Thema angelegt in dem nur ich einen Beitrag habe (mit dem Admin Acc) und selbst dieses lässt sich nicht mit dem anderen Thema (auch nur ein Eintrag über den Admin Acc) zusammenführen.

Gruß, Bentley

Bentley
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themen zusammenführen "nicht erlaubt" ?

Beitrag von Gast am Mo 10 Nov 2008 - 22:55

Bitte setze meinen ACC einmal in die Admin Gruppe und sende mir den Link auf das betroffene Forum per PN in Deinem Forum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Themen zusammenführen "nicht erlaubt" ?

Beitrag von Gast am Mo 10 Nov 2008 - 23:20

Dies ist ein Bug in den Systemen.
Ich gebe es an die Techniker.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Themen zusammenführen "nicht erlaubt" ?

Beitrag von Bentley am Mo 10 Nov 2008 - 23:29

Danke dir, Henry!

Soll ich deinen Acc in der Admin Gruppe lassen?

Bentley
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themen zusammenführen "nicht erlaubt" ?

Beitrag von Gast am Mo 10 Nov 2008 - 23:38

Vorläufig ja.
Ich schmeisse mich selbst raus, wenn das Problem geklärt ist

Thread bis zur Klärung durch die Technique vorübergehend geschlossen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Themen zusammenführen "nicht erlaubt" ?

Beitrag von Gast am Do 13 Nov 2008 - 16:42

Der Bug ist behoben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten