Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

ICQ, MSN, YAHOO Buttons Online/offline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ICQ, MSN, YAHOO Buttons Online/offline

Beitrag von Daniela1407 am Mo 10 Nov 2008 - 21:29

Ich habe in der Suche nichts passendes gefunden!

ich wollte mal nachfragen wie ich es einstelle das ich sehe welche User gerade bei Yahoo, MSN oder so online sind!

Bei ICQ ... da ist das Zeichen wenn die Leute online sind grün... ansonsten normalfarbend...

Bei Yahoo oder MSN bleibt der Button leider so wie er ist... wie kann ich das ändern??

LG

Ela

Daniela1407
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 380
Hinweis : Berlin
Anmeldedatum : 11.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Extra Kenntnisse!

Beitrag von SirRando am Di 11 Nov 2008 - 0:12

Hallo Daniela!

Also mir wäre das recht neu, auser bei größeren Foren wo das selbst programmiert haben mit html, sprich wo man auf jedenfall kenntnisse haben sollte! Yahoo & Msn haben extra Adressen sprich die kann man nur lesen(die Adresse)! Bei ICQ ist es eine voregebene Nummer wo schneller glaube ich verbunden wird!Genaues weis ich jetzt auch nicht, ich habs in einem sehr alten Beitrag mal kurzbündig in etwa so verstanden!

Damit wäre eine entweder oder die Antwort hier:

Eigenkenntnisse anschaffen oder zufrieden sein mit dem was man hat! Very Happy

Es grüßt dich zu später Stunde das SirRandolein! Wink

SirRando
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ICQ, MSN, YAHOO Buttons Online/offline

Beitrag von Alex am Di 11 Nov 2008 - 0:49

Hallo Smile

Beim icq-Button wird das Symbol über javascript dargestellt, bei den anderen Buttons ist es nur eine einfache Grafik.

Für eine online-Anzeige bräuchtest du also ein script für msn, Yahoo, etc., wobei mir allerdings nicht bekannt wäre, wo man sowas her bekommt und ob es das überhaupt gibt.....






LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ICQ, MSN, YAHOO Buttons Online/offline

Beitrag von Daniela1407 am Di 11 Nov 2008 - 10:43

Ahhh.. ok ...Danke Alex! nun bin ich auch wieder etwas schlauer !!!

Wäre aber schon cool ... vielleicht kennt ja irgendeiner sowas!

Wink

@Sir Rando:
Eigenkenntnisse anschaffen oder zufrieden sein mit dem was man hat!

...... ich sag dazu mal lieber nix....

Daniela1407
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 380
Hinweis : Berlin
Anmeldedatum : 11.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ICQ, MSN, YAHOO Buttons Online/offline

Beitrag von Carolyn am Di 11 Nov 2008 - 15:45

Klick mich

ist für ICQ ,aber funzt nicht 'unbedingt' in Beiträgen oder Signaturen ,verwandelt sich immer in ein [IMG] hab aber noch nicht rausbekommen warum ?

Carolyn
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 110
Anmeldedatum : 16.08.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ICQ, MSN, YAHOO Buttons Online/offline

Beitrag von Gast am Di 11 Nov 2008 - 15:50

@SirRando schrieb:Damit wäre eine entweder oder die Antwort hier:

Eigenkenntnisse anschaffen oder zufrieden sein mit dem was man hat!

Ich möchte mal darauf hinweisen, dass die Regeln in diesem Forum immernoch gelten und Textformatierungen nur für Mods und Admins sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ICQ, MSN, YAHOO Buttons Online/offline

Beitrag von Alex am Di 11 Nov 2008 - 15:52

Hallo Smile

Kann ich dir sagen, wieso das nicht geht:

Auch, wenn HTML im Forum für User aktiviert ist kann man aus Sicherheitsgründen trotzdem nirgendwo ein script einsetzen.

Das funktioniert nur in Bereichen, die ausschließlich den Admins zugänglich sind. Wink

Edit: @ Edward: Glaub, die Admins und Mods sind sehr gut dazu in der Lage, das selbst zu bemängeln, soweit sie das für angebracht halten Wink



LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten