Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Eto in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


BackUp Zugang dringend gebraucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

BackUp Zugang dringend gebraucht Empty BackUp Zugang dringend gebraucht

Beitrag von gregs So 9 Nov 2008 - 23:10

Sry, aber sind ja schon alle themen dazu gesperrt ...

und zwar hat einer aus unserer gilde hier ein forum gemacht und ich will das ganze jetzt übernehmen da er nicht mehr aktiv und erreichbar ist!

er hat uns zwar alle daten gegeben aber anscheinend nicht die richtigen fürs Backup system das aber schon sehr wichtig wäre!

könnte mich ein admin bitte in ICQ oder MSN anschreiben und mir vielleicht denn Backup-User für das board ändern!?
Wäre DRINGEND und ganz nett!!!

Danke LG gregs

avatar
gregs
Verbannt
(Beleidigungen über PN)
Verbannt(Beleidigungen über PN)

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

BackUp Zugang dringend gebraucht Empty Re: BackUp Zugang dringend gebraucht

Beitrag von Gast So 9 Nov 2008 - 23:11

Leider nicht möglich, hier muss der Gründer sich selber melden oder der Gründer muss 6 Monate verschollen sein.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BackUp Zugang dringend gebraucht Empty Re: BackUp Zugang dringend gebraucht

Beitrag von gregs So 9 Nov 2008 - 23:16

hmmm echt keine chancen??? ich mein ich könnt euch ja alle infos und zugänge die er uns überlassen hat geben! nur wissen wir nicht wenn er nächstes mal On sein wird. und wie gesagt dringend wäre es schon da sehr großes chaos im forum herrscht!
Ps: vielleicht ne ausnahme oder so machen!? sind ja keine heißen daten, die irgendwie strengem datenschutz unterliegen oder so geht bei uns ja nur um ein Online Rollenspiel!

www.germancompany.de.vu
bzw http://strongcompany.forumieren.com
avatar
gregs
Verbannt
(Beleidigungen über PN)
Verbannt(Beleidigungen über PN)

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

BackUp Zugang dringend gebraucht Empty Re: BackUp Zugang dringend gebraucht

Beitrag von Gast So 9 Nov 2008 - 23:21

Keine Chance.
Hier ist es aus Sicherheitsgründen schon mal nicht erlaubt, da wir nicht beurteilen können wie du die Daten bekommen hast ob nun vom Gründer oder anderweitig.
Sorry, können da nix machen.
Entweder Gründer irgendwie kontaktieren per Mail ect und Ihn an uns verweisen oder nach 6 Monaten noch einmal anfragen und dann kommt eine große Prozedur auf dich zu, da wir einiges verlangen werden und zwecks Sicherheit hat danach noch der Gründer das recht zwischen einer Zeitspanne sein Forum zurück zu erlangen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BackUp Zugang dringend gebraucht Empty Re: BackUp Zugang dringend gebraucht

Beitrag von gregs So 9 Nov 2008 - 23:27

also ky versteh eure richtlinien und so. aber logik hat das keine. ich hab admin zugang alles auf das board von unserem gildenleader bekommen und der gründer des boards ist ja nicht erreichbar! und wenn er erreichbar wäre bräuchte ich ihn nicht an euch verweisen sondern dann kann er mir auch einfach zugang geben! soviel mal zu der logik.
abgesehen davon wie schon gesagt geht es ja net um heißen daten oder so sondern um ein stink normales game forum! warum ist eigentlich der backup user anders als der admin user? was ergibt das für sinn?

hab ich denn dann wenigstens eine möglichkeit das ich forum mit seinem jetztigen stand ohne backup auf meinen privaten server übernehme? könnt ihr mir dabei wenigstens helfen!? Dann brauchen wir hier net ewigst rumeiern wegen so unsinnigem zeugs!

!!! soll ne böse gmeint sein falls es bissl böse klingt!!!

LG gregs
avatar
gregs
Verbannt
(Beleidigungen über PN)
Verbannt(Beleidigungen über PN)

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

BackUp Zugang dringend gebraucht Empty Re: BackUp Zugang dringend gebraucht

Beitrag von Gast So 9 Nov 2008 - 23:34

also ky versteh eure richtlinien und so. aber logik hat das keine. ich hab admin zugang alles auf das board von unserem gildenleader bekommen und der gründer des boards ist ja nicht erreichbar! und wenn er erreichbar wäre bräuchte ich ihn nicht an euch verweisen sondern dann kann er mir auch einfach zugang geben! soviel mal zu der logik.

Wenn er dir die Daten überreicht hat, dann wird ja wohl was nicht stimmen also müssten wir Ihn wohl ein neues Passwort senden, das nur er aktivieren kann. So viel zu der Logik

abgesehen davon wie schon gesagt geht es ja net um heißen daten oder so sondern um ein stink normales game forum! warum ist eigentlich der backup user anders als der admin user? was ergibt das für sinn?

Hier ist es egal um welches Forum es sich dreht! Du bist nicht der Gründer und nur der Gründer hat die vollen rechten und Funktionen die der 2te Admin nicht hat.
Gerade die Backup Funktion ist die Sicherheitszone die nur der Gründer betreten kann.

hab ich denn dann wenigstens eine möglichkeit das ich forum mit seinem jetztigen stand ohne backup auf meinen privaten server übernehme? könnt ihr mir dabei wenigstens helfen!? Dann brauchen wir hier net ewigst rumeiern wegen so unsinnigem zeugs!

Jetzt geht es aber los oder? Die Foren werden nicht auf fremde Server eingespielt und wird auch nicht gehen. Wenn du ein Forum für einen eigenen Server willst, dann such dir eine Software kostenlos oder mit Lizenz und bau dein Forum so auf wie du möchtest.

Glaub ich lese nicht recht.
Keine Änderung unsererseits und damit erledigt
-DONE-
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten