Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

BackUp Zugang dringend gebraucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

BackUp Zugang dringend gebraucht

Beitrag von gregs am So 9 Nov 2008 - 23:10

Sry, aber sind ja schon alle themen dazu gesperrt ...

und zwar hat einer aus unserer gilde hier ein forum gemacht und ich will das ganze jetzt übernehmen da er nicht mehr aktiv und erreichbar ist!

er hat uns zwar alle daten gegeben aber anscheinend nicht die richtigen fürs Backup system das aber schon sehr wichtig wäre!

könnte mich ein admin bitte in ICQ oder MSN anschreiben und mir vielleicht denn Backup-User für das board ändern!?
Wäre DRINGEND und ganz nett!!!

Danke LG gregs


gregs
Verbannt
(Beleidigungen über PN)
Verbannt(Beleidigungen über PN)

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: BackUp Zugang dringend gebraucht

Beitrag von Gast am So 9 Nov 2008 - 23:11

Leider nicht möglich, hier muss der Gründer sich selber melden oder der Gründer muss 6 Monate verschollen sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: BackUp Zugang dringend gebraucht

Beitrag von gregs am So 9 Nov 2008 - 23:16

hmmm echt keine chancen??? ich mein ich könnt euch ja alle infos und zugänge die er uns überlassen hat geben! nur wissen wir nicht wenn er nächstes mal On sein wird. und wie gesagt dringend wäre es schon da sehr großes chaos im forum herrscht!
Ps: vielleicht ne ausnahme oder so machen!? sind ja keine heißen daten, die irgendwie strengem datenschutz unterliegen oder so geht bei uns ja nur um ein Online Rollenspiel!

www.germancompany.de.vu
bzw http://strongcompany.forumieren.com

gregs
Verbannt
(Beleidigungen über PN)
Verbannt(Beleidigungen über PN)

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: BackUp Zugang dringend gebraucht

Beitrag von Gast am So 9 Nov 2008 - 23:21

Keine Chance.
Hier ist es aus Sicherheitsgründen schon mal nicht erlaubt, da wir nicht beurteilen können wie du die Daten bekommen hast ob nun vom Gründer oder anderweitig.
Sorry, können da nix machen.
Entweder Gründer irgendwie kontaktieren per Mail ect und Ihn an uns verweisen oder nach 6 Monaten noch einmal anfragen und dann kommt eine große Prozedur auf dich zu, da wir einiges verlangen werden und zwecks Sicherheit hat danach noch der Gründer das recht zwischen einer Zeitspanne sein Forum zurück zu erlangen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: BackUp Zugang dringend gebraucht

Beitrag von gregs am So 9 Nov 2008 - 23:27

also ky versteh eure richtlinien und so. aber logik hat das keine. ich hab admin zugang alles auf das board von unserem gildenleader bekommen und der gründer des boards ist ja nicht erreichbar! und wenn er erreichbar wäre bräuchte ich ihn nicht an euch verweisen sondern dann kann er mir auch einfach zugang geben! soviel mal zu der logik.
abgesehen davon wie schon gesagt geht es ja net um heißen daten oder so sondern um ein stink normales game forum! warum ist eigentlich der backup user anders als der admin user? was ergibt das für sinn?

hab ich denn dann wenigstens eine möglichkeit das ich forum mit seinem jetztigen stand ohne backup auf meinen privaten server übernehme? könnt ihr mir dabei wenigstens helfen!? Dann brauchen wir hier net ewigst rumeiern wegen so unsinnigem zeugs!

!!! soll ne böse gmeint sein falls es bissl böse klingt!!!

LG gregs

gregs
Verbannt
(Beleidigungen über PN)
Verbannt(Beleidigungen über PN)

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: BackUp Zugang dringend gebraucht

Beitrag von Gast am So 9 Nov 2008 - 23:34

also ky versteh eure richtlinien und so. aber logik hat das keine. ich hab admin zugang alles auf das board von unserem gildenleader bekommen und der gründer des boards ist ja nicht erreichbar! und wenn er erreichbar wäre bräuchte ich ihn nicht an euch verweisen sondern dann kann er mir auch einfach zugang geben! soviel mal zu der logik.

Wenn er dir die Daten überreicht hat, dann wird ja wohl was nicht stimmen also müssten wir Ihn wohl ein neues Passwort senden, das nur er aktivieren kann. So viel zu der Logik

abgesehen davon wie schon gesagt geht es ja net um heißen daten oder so sondern um ein stink normales game forum! warum ist eigentlich der backup user anders als der admin user? was ergibt das für sinn?

Hier ist es egal um welches Forum es sich dreht! Du bist nicht der Gründer und nur der Gründer hat die vollen rechten und Funktionen die der 2te Admin nicht hat.
Gerade die Backup Funktion ist die Sicherheitszone die nur der Gründer betreten kann.

hab ich denn dann wenigstens eine möglichkeit das ich forum mit seinem jetztigen stand ohne backup auf meinen privaten server übernehme? könnt ihr mir dabei wenigstens helfen!? Dann brauchen wir hier net ewigst rumeiern wegen so unsinnigem zeugs!

Jetzt geht es aber los oder? Die Foren werden nicht auf fremde Server eingespielt und wird auch nicht gehen. Wenn du ein Forum für einen eigenen Server willst, dann such dir eine Software kostenlos oder mit Lizenz und bau dein Forum so auf wie du möchtest.

Glaub ich lese nicht recht.
Keine Änderung unsererseits und damit erledigt
-DONE-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten