Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Schrift über dem Forumindex weg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schrift über dem Forumindex weg

Beitrag von Xaylie Aikuana am So 9 Nov 2008 - 21:45

Hallo,

ich hab ein Problem.
Ich hab ganz viele Foren gesehen, bei denen das nicht ist, aber bei mir ist das so, deshalb wundere ich mich.

Über meinem Forumindex steht 'Aktuelles Datum und Uhrzeit: ...'
Und sowas.
Ich halte das für überflüssig, weil eine Uhr haben die meisten sowieso im Computer, und man geht ja nicht ins Forum um das Datum zu erfahren....

Wie kriegt man das weg? Andre habens offenbar geschafft, nur bei mir funzts net....

Xaylie Aikuana
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schrift über dem Forumindex weg

Beitrag von Gast am Mo 10 Nov 2008 - 15:06

So weit ich weiß, ist das nicht möglich. Auch über die Templates bekommt man das nicht weg.

Ich melde das mal, dann bekommst du Hilfe.

Arrow Mod & Admin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schrift über dem Forumindex weg

Beitrag von Alex am Mo 10 Nov 2008 - 16:11

Hallo Smile

Wäre alles mal wieder kein Problem, wenns ein BB2-Forum wäre......

Was du versuchen kannst, ist unter

Adminbereich/Logos&Bilder/Farben/CSS-Stylesheet

das hier kopieren, dort ins große Feld eintragen und "Annehmen" klicken:

Code:
p {
   line-height: 1.3em;
   font-size: 1.1em;
   margin-bottom: 0.5em;
        color: #8b0000;
   }
Stellt die Schriftfarbe gleich der (augenblicklichen) Hintergrundfarbe, aber du musst schaun, ob da noch mehr Sachen verschwinden oder schlecht lesbar sind, weil das auch Auswirkungen auf andere Texte haben kann.

Also mal versuchen Smile



LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten