Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beiträge Empty Beiträge

Beitrag von taotao So 9 Nov 2008 - 11:42

Wie kann ich meine Beiträge durch Linien trennen? habe die linien im adminbereich - styles geändert anscheinend auch die linienfarbe für die beiträge. wollte es ändern, doch finde ich irgendwie nicht.

lg und danke im vorab
tao


Zuletzt von taotao am So 9 Nov 2008 - 12:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
taotao
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Beiträge Empty Re: Beiträge

Beitrag von Gast So 9 Nov 2008 - 11:43

Pro Frage 1 Thread!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beiträge Empty Re: Beiträge

Beitrag von Pokefan2 So 9 Nov 2008 - 11:46

Für jede Frage ein eigenes thema aber du bist ja neu Wink
@unten das kann ich nicht rausnehmen ganz! Da abe cih grad meinen Beitrag geschrieben! sry


Zuletzt von Pokefan2 am So 9 Nov 2008 - 11:53 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Pokefan2
König
König

Weiblich Beiträge : 540
Anmeldedatum : 27.06.08
phpBB3

Nach oben Nach unten

Beiträge Empty Re: Beiträge

Beitrag von Gast So 9 Nov 2008 - 11:46

Pokefan, oben habe ich doch was geschrieben, oder?
Vorher lesen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beiträge Empty Re: Beiträge

Beitrag von taotao So 9 Nov 2008 - 11:53

da es sich um die postings handelt ist es eine frage, es sind nur zwei probleme die sich mit der selben tabelle befassen...

vermutlich hat pokerface und du gleichzeitig gepostet, ihn deswegen so anzufahren, ist nicht gerade die nette art Wink
avatar
taotao
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Beiträge Empty Re: Beiträge

Beitrag von Gast So 9 Nov 2008 - 11:56

Ich sehe da drei anderen Themen:

- Beiträge trennen
- Signature
- Templates

Und dies war nur ein Hinweis auf die Forenregeln, die hier gelten.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beiträge Empty Re: Beiträge

Beitrag von taotao So 9 Nov 2008 - 12:01

*lächelt*
ich weiss ja nicht wie du das siehst, doch ich stehe nicht so auf "wer hat die meisten postings oder die meisten themen eröffnet" daher sehe ich das als ein problem, weil es nur mit dem fertigen posting zu tun hat. das mit den templates ist nebensächlich, wenn mir das keiner beantwortet, kann ich damit auch leben.

aber nur um deiner seele frieden zu geben, werde ich zwei weitere themen eröffnen, damit die unter gehen, der ganze bereich zugemüllt wird usw...

was dein kommentar betrifft so ist die aussage:
Pokefan, oben habe ich doch was geschrieben, oder?
Vorher lesen.

kein hinweis darauf was in den regeln steht, sondern ein hinweis darauf, das er zu blöd ist die beiträge zu lesen. das ist was ganz anderes. der ton macht in supportfourms die musik...
avatar
taotao
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Beiträge Empty Re: Beiträge

Beitrag von Gast So 9 Nov 2008 - 12:04

Hier geht es nicht darum, dass du hier meine Seele zufrieden stellst, sondern das auch andere Mitglieder deine Frage (+ Antwort) finden können, über die Suche.

§1.3.1
1 Frage ein Thema. wir werden keine 20 Fragen beantworten in einem Thread.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beiträge Empty Re: Beiträge

Beitrag von taotao So 9 Nov 2008 - 12:05

du bekommst deinen frieden, ich habe extra thema erstellt. werde die obere frage noch mal edden, problem gelöst und fertig.
avatar
taotao
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Beiträge Empty Re: Beiträge

Beitrag von Gast So 9 Nov 2008 - 12:18

taotao schrieb:*lächelt*
ich weiss ja nicht wie du das siehst, doch ich stehe nicht so auf "wer hat die meisten postings oder die meisten themen eröffnet" daher sehe ich das als ein problem, weil es nur mit dem fertigen posting zu tun hat. das mit den templates ist nebensächlich, wenn mir das keiner beantwortet, kann ich damit auch leben.

aber nur um deiner seele frieden zu geben, werde ich zwei weitere themen eröffnen, damit die unter gehen, der ganze bereich zugemüllt wird usw...

was dein kommentar betrifft so ist die aussage:
Pokefan, oben habe ich doch was geschrieben, oder?
Vorher lesen.

kein hinweis darauf was in den regeln steht, sondern ein hinweis darauf, das er zu blöd ist die beiträge zu lesen. das ist was ganz anderes. der ton macht in supportfourms die musik...

Taotao

Dann werde ich hier einmal den Takt vorgeben!

Den Anweisungen der Teammitglieder ist Folge zu leisten.
Entscheidungen des Teams sind keine Grundlage für eine Diskussion.
Du hast die Wahl:
Da Du bei der Anmeldung die Regeln dieses Forums akzeptiert hast, hältst Du Dich daran, oder Du verzichtest auf Support.

Wir werden hier keine Stutenbeissereien dulden.
Henry
Beiträge Hilfe-10
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beiträge Empty Re: Beiträge

Beitrag von taotao So 9 Nov 2008 - 12:24

stutenbeisser... nett!
ich habe mich daran gehalten, meinen beitrag editiert und neue themen angelegt. ich habe mich nett verhalten, niemanden beleidigt. mein problem lag nur darin wie sich der helfer gegenüber dem anderen user verhalten hat, der nur eine antwort auf meinen beitrag gepostet hat. auf das bezog sich auch der ton. nicht auf das was er zu mir bezüglich der regeln gesagt hat. denn an die hab ich mich, nachdem er mich daran erinnert hat, gehalten.

sorry aber das wird mir jetzt zu blöd darüber zu diskutieren wer was falsch gemacht hat. ich fand es falsch wie er den user angeschnautzt hat und aus. was ihr daraus zieht ist eure sache. ich bin selbst admin eines boards seit drei jahren, war in genug supportforums unterwegs und von daher finde ich das jetzt sehr witzig, das ich angegangen werde. aber bitte... euer board... eure sache. dazu sage ich jetzt nichts. also bitte, könnte man nun meine frage beantworten? oder habe ich schon wieder gegen eine der regeln verstoßen weil ich mich wehre?
avatar
taotao
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Beiträge Empty Re: Beiträge

Beitrag von Gast So 9 Nov 2008 - 12:30

Du bist neu in diesem Forum, deshalb einige wichtige Links, die Dir helfen, dieses Forum sinnvoll zu nutzen:

Arrow FAQ von Beiträge Hilfe-10
Arrow Liste der haeufigsten Fragen & Antworten
Arrow Tips & Tricks
Arrow Suchfunction
Arrow Backup-System
Arrow Videotutorials
Arrow service graphique

Solltest Du keine Antworten auf Deine Fragen finden, oeffne ein neues Thema gemaess der Forenregeln
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten