Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Photoshop CS3 + Aiptek Grafiktablett

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Photoshop CS3 + Aiptek Grafiktablett

Beitrag von Shex am Sa 8 Nov 2008 - 17:42

Hallo liebe Grafiker =)

Ich habe seit neuestem Photoshop und würde nun gerne wie in Gimp auch mit meinem Grafiktablett und verschiedenem Druck meines Stiftes arbeiten. Das ganze hat nur einen Haken, es funktioniert nicht.
Ich habe PS bereits so eingestellt, dass für die Deckkraft der Druck maßgebend ist, dann leuchtet aber ein kleines Dreieck auf, das besagt, dass man dazu ein druckempfindliches Tablett braucht.
Es ist Druckempfindlich, funktioniert in Gimp auch einwandfrei.

Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann? Vielleicht ein Patch?

Liebe Grüße
Sitka

Shex
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Photoshop CS3 + Aiptek Grafiktablett

Beitrag von Hexekati am So 9 Nov 2008 - 3:33

Ein Grafiktablett fehlt noch in meiner "Zu Besorgen" Liste, ich hoffe zu Weihnachten liegt es unter meinem Tannenbaum ^^.
Wenn ich was in Erfahrung gebracht habe, teile ich es Dir mit Smile

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten