Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Portalseiten wurden verschoben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Portalseiten wurden verschoben

Beitrag von Gast am Sa 8 Nov 2008 - 12:54

HI,
als ich heute in mein Forum wollte kam erstmal das im Portal: http://dragonball-home.dbzworld.org
JO und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, ich war schon im adminbereich und hab versucht die dritte Kollone umzubauen, doch es hat ncihts gebracht.
Ich hoffe mir kann einer helfen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Portalseiten wurden verschoben

Beitrag von Gast am Sa 8 Nov 2008 - 13:37

Wenn Du im Portal nur 2 von 3 Spalten konfigurierst, dann mußt Du auch darauf achten, daß die Summe der Spalten 100 % ergibt.

Aktuell sieht es in Deinem CSS folgendermaßen aus:
Spalte 1 = 20%
Spalte 2 = 60%
Spalte 3 = 0


Dies ergibt für mich nur 80%. Also ist es normal, daß Dein Portal so affraid aussieht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Portalseiten wurden verschoben

Beitrag von Gast am Sa 8 Nov 2008 - 13:54

Bei mir sieht das aber nicht so aus, denn bei mir ist
Spalte 1: 20%
Spalte 2: 60%
Spalte 3: 20%
und es hat sich trotzdem nichts verändert!
Hier mal ein Screenshot:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Portalseiten wurden verschoben

Beitrag von Gast am Sa 8 Nov 2008 - 14:05

Setze meinen ACC bitte in die ADMIN-Gruppe. Ich schaue mir dies aus der Nähe an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Portalseiten wurden verschoben

Beitrag von Gast am Sa 8 Nov 2008 - 14:07

ok danke,
du bist jetzt in der gruppe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Portalseiten wurden verschoben

Beitrag von Gast am Sa 8 Nov 2008 - 14:27

Du hast die Templates verändert.
Die Änderungen kann ich nicht kontrollieren, da diese nur über den Gründeradmin zugängig sind.

Lt. Protokoll 3 Templates verändert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Portalseiten wurden verschoben

Beitrag von Gast am Sa 8 Nov 2008 - 14:29

ehm und wie mach ich das wieder in odnung?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Portalseiten wurden verschoben

Beitrag von Gast am Sa 8 Nov 2008 - 14:49


  1. In dem Du nachdenkst, was Du gestern verändert hast.
  2. Diese Veränderungen rückgängig machst.
  3. In Zukunft vor Veränderung eines Templates oder des CSS diese als Textdatei sicherst. (VOR Änderung)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Portalseiten wurden verschoben

Beitrag von Gast am Sa 8 Nov 2008 - 21:34

bei den Portal Templates habe ich aber ncihts verändert

EDIT: Könnte ich dir vielleicht mein Passwort geben, damit du das verbessern könntest bitte?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Portalseiten wurden verschoben

Beitrag von Gast am Sa 8 Nov 2008 - 21:49



Ich übernehme aus Prinzip keine fremden Zugangsdaten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Portalseiten wurden verschoben

Beitrag von Gast am Sa 8 Nov 2008 - 21:55

das ist mir doch klar. Aber an den Portal Templates habe ich nichts verändert. Deswegen kann das doch nicht sein oder? die vom Portal sind noch gleich, deswegen düfte das doch kein fehler sein oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Portalseiten wurden verschoben

Beitrag von Gast am Sa 8 Nov 2008 - 22:16

Ich habe Dir die Kolonnen im Portal auf
links 20%
mitte 80%
rechts 0% gestellt
jetzt passt es. Frage mich bitte nicht warum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Portalseiten wurden verschoben

Beitrag von Gast am Sa 8 Nov 2008 - 22:22

ok, danke sieht zwar immer noch nicht richtig gut aus, aber da kann man wohl nichts machen.
Jedenfalls Danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten