Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Eingesetzte Bilder verkleinern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eingesetzte Bilder verkleinern

Beitrag von horses am Sa 8 Nov 2008 - 10:50

Ja ab kappiert aber wie mache ich das,das die user nicht so große Fotos reinsetzen können?


Zuletzt von *Henry am Sa 8 Nov 2008 - 12:48 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Thema geteilt | Regeln beachten: Neue Frage = Neues Thema)

horses
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 233
Anmeldedatum : 09.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eingesetzte Bilder verkleinern

Beitrag von Sven am Sa 8 Nov 2008 - 11:25

@horses schrieb:[b]Wie verkleinere ich Thema und Text seite ?

@horses schrieb:Ja ab kappiert aber wie mache ich das,das die user nicht so große Fotos reinsetzen können?

Ist damit das Gleiche gemeint?

Derzeit gibt es noch keine Möglichkeit die Größe des Bildes zu beschränken.
Unter "Vorschläge" gibt es allerdings ein Thema dazu.
Siehe HIER
Derzeit kannst du nur die (zu groß) eingestellten Bilder auf deinem PC speichern, kleiner wieder hochladen und den Beitrag editieren.

Gruß rockster

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eingesetzte Bilder verkleinern

Beitrag von Gast am Sa 8 Nov 2008 - 12:41

Die Antwort von Rockster ist nicht ganz korrekt.
Lösung:
Du kannst den User Beitrag editieren und gibst die Bildbegrenzung in Breite,Höhe (pixel) an.
(siehe Beispiel)

Code:
[img(250,125)]http://doesbaddel.de/usr_content/denken.png[/img]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten