Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

beschreibung ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

beschreibung ändern

Beitrag von Sad am Mi 17 Okt 2007 - 15:15

hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen :-)
und zwar ist mir ein kleiner rechtschreibfehler bei der beschreibung des forums unterlaufen (beim erstellen).
ich habe das gerade erst bemerkt und bereits über die admin konfigurationen versucht, das zu ändern. aber erfolglos.

hat jemand eine idee, wie ich die beschreibung ändern kann?

dankeschön im vorraus!

lg,

sad

Sad
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: beschreibung ändern

Beitrag von Alex am Mi 17 Okt 2007 - 15:22

Hallo!

Naja, die Beschreibung des Forums erfolgt unter

Adminbereich/Allgemeines/Konfiguration/Konfiguration

im Feld "Website Beschreibung"

Ist dort der Fehler?

Gruß,
Alex

http:/tierliebhaber.forumieren.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: beschreibung ändern

Beitrag von Sad am Mi 17 Okt 2007 - 15:27

hallo :-)

danke erstmal für die schnelle antwort.

dort hatte ich sie bereits geändert, zu:

"Puhutko sinä suomea? Ei puhut? Oletko kiinnostunt puhua suomea? Sprichst du Finnisch? Nein? Du bist daran interessiert Finnisch zu sprechen? Ein Forum für alle die Finnisch lernen wollen."

auf der seite: http://puhutko-suomea.forumieren.de/

ist der fehler aber immer noch zu sehen.


lg,
sad

Sad
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: beschreibung ändern

Beitrag von Alex am Mi 17 Okt 2007 - 15:38

Hallo!

Hmm, habs in meinem Testforum auch mal als Website-Beschreibung eingegeben, da geht es anstandslos.

Frage: Du hast aber nach dem Ändern der Beschreibung auch auf "absenden" geklickt?

Nein, ich kann kein Finnisch, hab aber momentan auch keine Zeit, das zu lernen Very Happy

Gruß,
Alex

http:/tierliebhaber.forumieren.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: beschreibung ändern

Beitrag von Sad am Mi 17 Okt 2007 - 15:49

hallo Very Happy
ja ich habe auf absenden geklickt.
ich habe es mehrfach versucht. ohne erfolg.

interessanter weise hat es jetzt geklappt. mmh was war der bug?

Razz dabei ist finnisch eine sehr schöne sprache, mit 15 fällen *g*

auf jeden fall erstmal :dankeschoen:

Sad
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: beschreibung ändern

Beitrag von Alex am Mi 17 Okt 2007 - 15:50

Jo, biddeschön Smile

Gruß,
Alex

http:/tierliebhaber.forumieren.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: beschreibung ändern

Beitrag von Brook Skull am So 6 Apr 2008 - 19:28

Ich habe das selbe Problem seit gestern, habe den Computer neu gestartet, doch alles umsonst! Der Text, der auf der hauptseite steht habe ich längstens gelöscht und durch einen anderen ersetzt, der im Adminmenü auch steht o,O ... woran kann das liegen, sollich einfach noch ein paar Tage warten oder ist das ein fehler ?^^

Brook Skull
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 78
Anmeldedatum : 18.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: beschreibung ändern

Beitrag von Alex am So 6 Apr 2008 - 19:42

Hallo!

Bitte mal genau beschreiben, was du nacheinander gemacht hast und wo jetzt das Problem liegt, weil der andere Fall hier im Topic ist schon ein Weilchen her und ich bin nimmer der Jüngste

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3697 Tage alt.
13781 User haben bisher 274024 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: beschreibung ändern

Beitrag von Brook Skull am So 6 Apr 2008 - 19:46

Achso ja^^
Aaaalso ich wollte den beschreibungstext meines Forums (Adminmenü/Allgemeines/Startseite/ *Scroll*/Verwaltung Ihrer Metatags/Beschreibung der Website)
Also auf meinem Forum steht als Beschreibung immer noch ein "alter" Text, doch im Admin menü steht was anderes, was eigentlich engezeigt werden müsste ich habe auf absenden gedrückt und auch sonst keinen fehler gemacht^^

Brook Skull
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 78
Anmeldedatum : 18.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: beschreibung ändern

Beitrag von Alex am So 6 Apr 2008 - 19:50

Hast mal eine URL von deinem Forum?
Kann nirgends eine finden hier im Forum.........

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3697 Tage alt.
13781 User haben bisher 274024 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: beschreibung ändern

Beitrag von Brook Skull am Mo 7 Apr 2008 - 16:50

Danke, dass Problem hat sich so eben von selbst gelöst Embarassed
Ein Tipp von mir an alle, die das selbe "Problem" haben:

->Adminmenü->Allgemeines->Startseite->Verwaltung Ihrer Metatags->Beschreibung der Website

Wenn ihr es dort ändert bringt es nichts, ich habe es dort auch geändert und abgesendet und mich gefragt warum es auf der hauptseite immer noch nicht aktualisiert wurde! Die Antwort darauf geht auf

->Adminmenü->Allgemeines->Einstellungen->Allgemeines->Beschreibung der Website * , dort müsst ihr es ändern, damit es auf der Startseite angezeigt wird Wink

Trotzdem danke an das Super Forumieren Team!^^

Brook Skull
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 78
Anmeldedatum : 18.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten