[Abgelehnt] Erbitte Hilfe für Design ;D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Abgelehnt] Erbitte Hilfe für Design ;D

Beitrag von Supporter am Do 6 Nov 2008 - 17:01

Guten Tag,
ich suche folgendes:
-Administrator
-Moderator
-Reporter
-Designer
-V.I.P
-Coder
-Probe Mod
-Co-Admin

mir gefällt rot sehr gut^^ also es währe schön wenn da mit Hintergrund-Rot und Schrift-Schwarz währe Very Happy
vielen vielen dank im voraus
mfg Supporter

Supporter
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Abgelehnt] Erbitte Hilfe für Design ;D

Beitrag von Hexekati am Do 6 Nov 2008 - 17:05

Das einzigste was jetzt noch fehlt, wäre ein Link zu Deinem Forum, damit wir uns ein Bild machen können was gut zu Deinem Forum passen könnte Smile
avatar
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3522
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Abgelehnt] Erbitte Hilfe für Design ;D

Beitrag von Supporter am Do 6 Nov 2008 - 17:15

Also ich will meine Anonymität bewahren und hier nicht direkt mein Forum posten Very Happy
Tut mir leid!
Aber ich habe dieses Design:
www.my-forum-design.tk
mfg Supporter

Supporter
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Abgelehnt] Erbitte Hilfe für Design ;D

Beitrag von Gast am Do 6 Nov 2008 - 17:16

Supporter, man muss hier sein Forum angeben, dass ist Pflichtangabe bei der Anmeldung.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Abgelehnt] Erbitte Hilfe für Design ;D

Beitrag von Hexekati am Do 6 Nov 2008 - 17:23

Das hat auch einen guten Grund Wink

Wir arbeiten hier freiwillig und kostenlos. Das heißt die Mitglieder die bei Forumieren ein Forum haben, bekommen unseren Service kostenlos. Es wäre schade, wenn unsere Arbeit hier "umsonst" ist und als selbstverständlich angesehen wird und letztendlich nicht für ein Forum von Forumieren genutzt wird. Dann könnten wir auch Geld verlangen, so wie es normalerweise üblich ist ^^
avatar
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3522
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Abgelehnt] Erbitte Hilfe für Design ;D

Beitrag von Gast am Do 6 Nov 2008 - 18:05

Ohne URL kein Service
- Geschlossen -
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten