Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Userin kommt einfach nicht auf die Seite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Userin kommt einfach nicht auf die Seite

Beitrag von Kori am Do 6 Nov 2008 - 16:09

Halo, eine Userin von Uns kommt einfach nicht auf Forumieren Seiten.
Wir haben schon alle versucht die wir kannten und sie komm einfach auf eine einzige.
Cookies löschen ging nicht und gespert ist sie niergens (in einer die wir versuchten nicht mal angemeldet)
Wüsste wer von euch vieleicht was das sein könnte?

Kori
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Userin kommt einfach nicht auf die Seite

Beitrag von Gast am Do 6 Nov 2008 - 16:39

Was bekommt sie denn für eine Fehlermeldung?
Kann sie das Forum überhaupt nicht sehen?
Kommt sie sich in anderen Foren einloggen?

Fragen über Fragen...
Beste ist, sie meldet sich hier direct, dann dürfte die Problembehandlung leichter sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Userin kommt einfach nicht auf die Seite

Beitrag von Gast am Do 6 Nov 2008 - 18:21

Thread vorrübergehend gesperrt.

Boran schrieb:
@Supporter schrieb:Ne,
ich habe ein lösung für euch!
Ich hatte das gleiche Problem(warum auch immer)mit firefox oder mit IE
immer kahm ERROR
******Entfernt by STAFF*****
Jeder der das Problem noch hat PM->me
mfg Supporter


PM Abgelehnt. Wer dennoch Supporter kontaktiert, der handelt auf eigene Gefahr und darf sich nicht beschweren wenn es Probleme gibt.

Supporter, hier hast du kein recht per pn Lösungen vorzuschlagen oder dergleichen! Dies wird öffentlich gepostet.

Edit: Sämtliche PN Funktion deaktiviert.

Ich übernehme diese Mitteilung von Boran für diejenigen, welche das entfernte Post von Supporter gelesen und vielleicht voreilig darauf reagiert haben.

Gruß Henry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Userin kommt einfach nicht auf die Seite

Beitrag von Supporter am Do 6 Nov 2008 - 18:59

Ich wollte ihr nich per Pm helfen Oo
ich sagte das nur zu den anderen weil ich nicht wusste das man für sowas immer nen Gleichen Thread aufmachen ;D
Naja dann schreibt hier innen Thread Very Happy
Edit:
ich kann verstehen das ihr mir nicht vertraut aber was soll ich denn machen!
Ich wollte nur helfen und bevor ich etwas zum Download freigebe werde ich Virentest dabei legen usw.
Naja wieso du mir meine Pm funktion jetz ausgeschaltet hast...mir hat niemand auser der hier im Thread geschrieben =(
naja .....

Supporter
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Userin kommt einfach nicht auf die Seite

Beitrag von Gast am Do 6 Nov 2008 - 19:11

@ supporter

Bitte Profil vervollständigen. Die Angabe der Forenadresse im Profil ist eine Pflichtangabe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Userin kommt einfach nicht auf die Seite

Beitrag von Gast am Do 6 Nov 2008 - 19:23

Wie man im anderen Beitrag erkennen kann, haben alle es mehr aufgefasst das du Codes ect nur per PN verteilen wolltest oder Zugang erlangen was auch immer. Darum wurde vorerst die PN abgeschaltet.
Da jeder hier es ein wenig mysteriös fanden, da du auch selber dein Forum nicht preis geben wolltest.
Hier müssen wir intern noch einmal alles überdenken, wie wir in Zukunft das Support Hand haben.
Das heißt, das wir klären ob wir irgendwann Support nur noch geben wer Forum angegeben hat (kompletter Support Bereich ohne wenn und aber)
Ich selber kenne dies von einem Konkurrenz Anbieter und damit gibt es keine Probleme.
Weiß auch selber nicht wie ich es werten soll, wenn jemand patu nicht den Link preis geben möchte.
Da läuten alle Alarm-Glocken bei uns auf und ist sehr verdächtig erstmal.
Verstehen kann ich es nicht, da man ja selber Forum so einstellen kann, das keiner sich so ohne weiteres anmeldet (Freischaltung nach Überprüfung des Admins)
Wenn wirklich jemand dann AGB missachtet, der wird irgendwann sowie so erwischt von Onlinegardien und gelöscht ohne Vorwarnung. Einige haben dann vielleicht Glück, wenn dieser nach 4 Monaten oder länger zuschlägt andere weniger.
Genauso können wir auch Grafisch kein Service zulassen, da wir nicht wissen wohin diese Element gehen und wir hier User von anderen Anbieter mitversorgen.

Punkto Hilfe, muss dies alles öffentlich gemacht werden, damit wir selber überblick haben und ob die Hilfe ok ist oder sich um eine Sicherheitslücke handelt und damit die User in Gefahr geraten.

Ich hoffe ich habe es soweit jetzt verständlich erklärt und treffe auf Verständnis.

P.S.: Werde jetzt deine PN Funktion wieder Freigeben aber bitte zu Herzen nehmen und nix über PN an Codes oder dergleichen heraus tragen. thx

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Userin kommt einfach nicht auf die Seite

Beitrag von Supporter am Do 6 Nov 2008 - 19:32

Ok, verstehe ich vollkommend !Werde mein Profil verfollständigen!Ich wollte einen Webbrowser mit Visual basic 2008 Coden!Damit kann man wieder auf die seite zugreifen!
Ich wollte nur jedem seinen extra auf seine seite zugeschnitten machen(Finde ich persönlich schöner;D)
Also ich gebe meine seite dann ma Preis^^
mfg Supporter

Supporter
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Userin kommt einfach nicht auf die Seite

Beitrag von Kori am Do 6 Nov 2008 - 19:34

Uff Sorry, dass das hier zu Problemen geführt hat^^´
Nun ich denke das mit dem Prob hat sich bei ihr erledigt, sie konnt nun wieder hinein

Kori
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten