Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Schon wieder Chatbox...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schon wieder Chatbox...

Beitrag von fuchs am Do 6 Nov 2008 - 14:48

Hallo Zusammen,

ich möchte keinen nerven. Habe aber schon die Suchfunktion abgearbeitet. Admin und Mod. erscheinen in der Chatbox mit einem @ vor dem Nick. Nun haben wir einen Admin auf User gesetzt und die Rechte entsprechend geändert. Trotz aller Versuche bleibt in der Chatbox das @ aber vor dem nun nicht mehr als Admin gekennzeichneten Nick. Kann man das und wenn ja wie kann man das abstellen?

fuchs
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schon wieder Chatbox...

Beitrag von Gast am Do 6 Nov 2008 - 14:52

Du musst den Admin verbannen und dann die Verbannung aufheben. Dann müsst es gehen. Habt ihr das mal versucht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schon wieder Chatbox...

Beitrag von Elelalem Ashraf am Do 6 Nov 2008 - 14:54

Hätte da eventuell auch eine Idee (klappte zumindest bei mir so).

Schreib diesen user als Moderator in die Chatbox (vielleicht ist er ja auch noch Chatbox Moderator) und dann ihn einfach wieder aus der Liste löschen.

- Adminbereich
- Module
- Chatbox
- Moderatoren


Gruß
Elelalem

Elelalem Ashraf
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 425
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 18.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schon wieder Chatbox...

Beitrag von fuchs am Do 6 Nov 2008 - 14:56

Danke euch,

werde es versuchen und dann berichten!

fuchs
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schon wieder Chatbox...

Beitrag von fuchs am Do 6 Nov 2008 - 16:42

Hat funktioniert, alles wieder wie es sein soll !!!

Danke...

fuchs
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten