Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Im Navigation die Icons vergrößern ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Im Navigation die Icons vergrößern ?

Beitrag von horses am Do 6 Nov 2008 - 13:53

Wie vergrößert man in Navigation die Icons ?
un ein wenig abstand halten ?


http://reiterstube.forumsfree.de

horses
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 233
Anmeldedatum : 09.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Navigation die Icons vergrößern ?

Beitrag von SirRando am Do 6 Nov 2008 - 14:34

Also diese Icons die du benutzt sind wie sie sind! Es gibt auch andere, da solltest einfach bisl googlen! Wink Dann findest du auch vieleicht passende zu deinem Forum oder du machst mit generatoren oder programmen eigene! Razz

SirRando
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Navigation die Icons vergrößern ?

Beitrag von horses am Do 6 Nov 2008 - 14:56

ja und wo ich habe geschaut abe nichts gefunden weißt du vielleicht eine seite ?

horses
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 233
Anmeldedatum : 09.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Navigation die Icons vergrößern ?

Beitrag von remanso am Do 9 Jul 2009 - 15:41

Hallo,

habe das gleiche Problem, meine Icons sind 42x42 aber sie werden nur als 16x16 angezeigt. Eine Einstellung habe ich nicht gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit diese zu vergrößern, vielleicht im CSS bereich?

Dirk [Remanso]

remanso
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Navigation die Icons vergrößern ?

Beitrag von #Frank am Do 9 Jul 2009 - 15:43

Ich schau mal...

Also das mit den Mini Icons wird bei dir daran liegen, das du in der Navi "In der Linkleiste nur Bilder anzeigen :" auf nein stehen hast.
Wenn du dort auf Ja stellst, dann werden auch die Icons entsprechend in der Größe angezeigt.
Allerdings hast du dann keine Beschriftung mehr dort.
Du kannst dann allerdings alle Buttons durch andere austauschen die in der Grafik die Beschriftung enthalten.
Im CSS hast du dort nichts eingetragen.

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Navigation die Icons vergrößern ?

Beitrag von remanso am Do 9 Jul 2009 - 17:48

Hallo,

erst mal super vielen Dank.
Nur habe ich jetzt das problem das der Text nicht mit angezeigt wird.

Wenn ich die Einstellung jetzt verstanden habe, müsste ich die Icons entsprechen mit Text versehen.

Oder gibt es hierzu auch eine Einstellung wie "Text und Bild" z.B.

So kenn ich das zum Beispiel aus Joomla.

Viele Grüße
Dirk

remanso
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Navigation die Icons vergrößern ?

Beitrag von remanso am Do 9 Jul 2009 - 18:14

Hallo,

wer lesen kann ist bekanntlich klar im Vorteil.

Habs überlesen und hinbekommen.

Entwerfe grad neue und uploade sie dann.

Nochmals Danke für die schnelle Antwort

Viele Grüße
Dirk

remanso
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Navigation die Icons vergrößern ?

Beitrag von #Frank am Do 9 Jul 2009 - 19:45

Das Problem ist hier ganz einfach, das die Buttons (Bilder) bei der Einstellung "In der Linkleiste nur Bilder anzeigen :" auf "Nein" die Bilder in der höhe begrenzt werden.
Wenn du die Bilder nun in der Originalgröße haben möchtest, dann ist das der einzige Weg.
Ich kann dir da noch einen Button Generator empfehlen, der sehr schöne Buttons erzeugt:
http://www.buttongenerator.com/
Du solltest dir nur genau aufschreiben, welche Einstellungen du für deine Buttons benutzt hast.
Dann musst du später nicht so viel probieren, bis du deine Einstellungen wiederfindest, wenn du nochmal welche brauchst.
Eine andere Möglichkeit ist hier im Forum im Grafikbereich eine Buttonserie für dein Forum zu bestellen.
Bedenke aber das du alle Buttons brauchst.

Frank

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten