Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Breite meines GesamtRahmens? o.Ó Glaub ich! x,D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Breite meines GesamtRahmens? o.Ó Glaub ich! x,D

Beitrag von SirRando am Mi 5 Nov 2008 - 15:29

Hallo alle zusamm! Cool

Folgendes Problem habe ich: Zuerst wollte ich ein Hintergrundbild einfügen, doch das wurde überdeckt durch Module oder den Innenrahmen! Sprich Es war zu breit!!!
Da entschloss ich mich dazu ein normalen Hintergrund zu nehmen! Doch nun finde ich, dass an den Seiten doch noch recht viel Platz ist! Neutral Das würde ich gern varieren! Kann mir da vielleicht erklären wo ich es umstellen kann das der Rahmen breiter oder dünner einzustellen geht?
Danke Schön im vorraus! Very Happy

Grüßle SirRandolein!

PS: Suchfunktion habe ich bereits benutzt! Da ich aber nicht genau den Begriff wusste, fand ich jetzt leider nicht was zu meinem Problem richtig passte! Lesen

SirRando
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Breite meines GesamtRahmens? o.Ó Glaub ich! x,D

Beitrag von Xaylie Aikuana am Mi 5 Nov 2008 - 15:51

Ich denke mal ich weiß, welches Problem du meinst....

Geh einfach auf 'Allgemeines' dann 'Einstellungen', wenn du da durchscrollst findest du es....

Da steht 'Rahmenbreite', das kann man in prozent oder in Pixel angeben, ich empfehle aber Prozent, das ist einfacher.....

Xaylie Aikuana
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Breite meines GesamtRahmens? o.Ó Glaub ich! x,D

Beitrag von SirRando am Mi 5 Nov 2008 - 16:14

Danke Schön! Very Happy

War genau das was ich vergeblich suchte! Wink

Schön Abend noch! Cool

SirRando
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten