Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Signaturen Problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Signaturen Problem

Beitrag von awwwp1987 am Mi 5 Nov 2008 - 15:04

Hi an alle

hab ein problem . irgendwie werden signaturen nicht richtig angezeigt, hab auch inner Sufu gesucht was ich machen könnte, entweder fehlten paar optionen die hätte nach einigen beiträgen von euch da stehn sollen. oder waren gar nich vorhanden... hab alles auf alle user gestellt zum anzeigen, nu zeigt ers mir immer noch nicht an. hab auch eingestellt das die signaturen sowohl in profil als auch im index angezeigt werden sollen. (nix) nochmal eingestellt, und wieder nix. hab einige signaturen , über ein [img] link ... eingefügt = (nix) hab dann mal versucht als iframe das zu setzen , ergebnis kam bei raus... wieder nichts! obwohl ich bei der einstellung gesetzt hatte das HTML´s erlaubt sind... dann hab ichs wieder versucht einzustellen , kam bei raus der eien beitrag hatte eine signatur was ich hingeschrieben maaaaal hatte, war bei. dann noch ein beitrag und dann und keine signatur mehr da... hier http://dragonfir3.4umer.com/allgemeines-f1/gilden-marktplatz-t2.htm#19 . dann hab ich wieder gesucht hier, und bin aber auch zu keinen schlüssigen ergebnis gekommen... was soll ich machen, wenn ihr mir vllt helfen könnt bitte chronologisch erklären! zb administration-index/allgemein/... und nicht wirre wörter reinwerfen, damit komm ich eh net ganz klar...

Wenn das möglich sei, wärs sehr nett Rolling Eyes

MfG

awwwp1987


PS: wenn der thread am falschen ort sein sollte, hab den bereich net gefunden.. bin neu hier und ist etwas unübersichtlich gemacht.. für neue....

awwwp1987
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signaturen Problem

Beitrag von Gast am Mi 5 Nov 2008 - 15:27

Signaturen werden erst nach einem neuen Beitrag erscheinen, wenn zuvor noch nicht eingestellt war. Wurde das berücksichtigt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Signaturen Problem

Beitrag von awwwp1987 am Mi 5 Nov 2008 - 15:53

ja. auch dennoch tritt das problem weiterhin auf. trotz den einstellungen... er zeigt von keinem die signatur an auch wenn die einstellung ist das. user und index html´s erlaubt sind, und and beiden die signatur dranzu hängen ist. macht ers trotzdem nicht und zeigt nichts an, egal ob oder als iframe unter HTML zeigt er nicht an, weder inem alten oder neuen beitrag... gibt es da noch möglichkeiten was es sein kann, nur das wird net nur bei mir net angezeigt die anderen user bei mir haben alle das problem trotz FF oder IE oder anderen browser, würde es jetzt am browser liegen.... aber hab alle möglichen einstellungen probiert, ergebnis kommt immer dasselbe bei raus, hab auch den cache gelöscht, trotzdem....

awwwp1987
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signaturen Problem

Beitrag von Gast am Mi 5 Nov 2008 - 16:03

Ich melde mich mal eben bei dir an

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Signaturen Problem

Beitrag von awwwp1987 am Mi 5 Nov 2008 - 16:10

gut erzeigt deine signatur an, aber wieso bei dir, was ist da anders, wir kennen doch alle die iframe html... und bleibt die ewig da?

awwwp1987
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signaturen Problem

Beitrag von awwwp1987 am Mi 5 Nov 2008 - 16:28

gut geht jetzt, habs nochmal ausgetestet, und geht =)

vielen dank

awwwp1987
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signaturen Problem

Beitrag von Gast am Mi 5 Nov 2008 - 16:31

kleine Info für alle, die auch Probleme mit der Signatur haben und diesen Beitrag lesen:
Bitte auch im Profil unter Einstellung überprüfen ob Signatur immer anhängen auf JA steht, sonst geht das nur wenn man unter dem Beitrag Signatur anhängen auswählt.
Damit wird nur eine Signatur angezeigt.

Damit schließe ich hier ab
-done-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten