Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Moderatoren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Moderatoren

Beitrag von horses am Mi 17 Okt 2007 - 12:18

Wie kann ich für ein Thema mehr Moderator reinsetzen www.pferde-reiterseite.de

horses
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 233
Anmeldedatum : 09.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moderatoren

Beitrag von Gast am Sa 20 Okt 2007 - 10:49

Is diese frage noch aktuell? seh gerade das diese abhanden kam.
Du kannst wenn du auf dem user desen profil rechte klickst im Adminmenü diesen bereiche als Moderator angeben, dabei spielt es keine rolle ob da schon ein moderator ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Moderatoren

Beitrag von Bea am So 21 Okt 2007 - 16:45

also wenn sie von horses nicht mehr aktuell ist dann würde cih gerne Wissen wie man Mods einstellt? lg Bea

Bea
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moderatoren

Beitrag von Alex am So 21 Okt 2007 - 17:00

Hallo!

Wie man Gruppen erstellt, das weisst Du ja.

Also musst du erst mal eine neue Gruppe erstellen mit dem Namen "Moderatoren". Dazu dann Mitglieder hinzufügen, die Mod werden sollen.

Danach müssen die Moderationsrechte eingestellt werden.

Dazu gehst du auf Adminbereich/Benutzer&Gruppen/Benutzer
und stellt bei den jeweiligen Moderatoren ein, in welchen Foren sie moderieren dürfen.

Hierzu klickst Du hinter dem Benutzername auf das Symbol mit Häkchen und Kreuz und setzt bei diesen Foren ein Häkchen rein.

Gruß,
Alex

http://tierliebhaber.forumieren.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moderatoren

Beitrag von Bea am So 21 Okt 2007 - 17:39

Ahh sehr gut sieht nett aus, hihi jetzt weiß es die horses und die anderen auch aber ich geh davon aus das die Frage bestimmt schon häufiger gestellt wurde. Hier kann man viel basteln wir sind von bboard rüber gewechselt und ich muss mal ein dickes Lob aussprechen für die schnelle und sehr gute Antworten. danke euch. lg Bea

Bea
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten