Lexi Help
Partner
free forum

Style der Index Module!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Style der Index Module!!!

Beitrag von Xaylie Aikuana am Mo 3 Nov 2008 - 21:46

Ich hab ein problem mit den Index Modulen.
Ich hab die Module zwar erstellt und angeordnet, sie sind auch zu sehen.
Aber gibt es eine Möglichkeit, dass Aussehen der einzelnen Modulblöcke zu verändern, und zwar so, dass sie wie die Kategorien aussehen?
Dann sieht es einheitlicher aus und auch insgesamt viel besser.
Bei den Kategorien ist nämlich ein Kopfzeilenhintergrundbild, dass will ich für die Modulblöcke auch benutzen, aber ich hab nirgends was gefunden, wo ich das Aussehen verändern kann.....

Xaylie Aikuana
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style der Index Module!!!

Beitrag von Alex am Mo 3 Nov 2008 - 22:36

Hallo Smile

Adminbereich/Anzeige/Logos&Bilder/Bilderverwaltung/Fortgeschrittene Methode

Dort kopierst du die URL, die bei "Hintergrundbild der Titel :" drin steht und setzt sie bei "Hintergrundbild der Kategorien (links) :" und "Hintergrundbild der Kategorien (rechts) :" ein und klickst auf "Absenden".






LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Klappt nicht!

Beitrag von Xaylie Aikuana am Di 4 Nov 2008 - 21:16

Hab das jetzt so gemacht, aber es wird nicht so angezeigt.

Funktioniert das nur beim Portal oder auch bei den Index - Modulen?

Außerdem müsste ich die Schriftfarbe der Titel ändern (wenns klappt),
weil mein BGbild schwar-grau ist und man schwarz deshalb ja nicht sieht...
Als Textfarbe hab ich schwarz, nur die Titel müssten anders sein, bei den Kategorieen ging das, aber für die Module hab ichs nicht gefunden....

Xaylie Aikuana
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten